SCR Altach - SV Horn 3:2


6844

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Da ist, Sieg hin oder her, noch ordentlich Luft nach oben. Die ersten 35 Minuten oder so waren fürchterlich. Neuhold dürfte mit solchen Leistungen sehr schnell aus der Startelf verschwinden.

Insgesamt war es aber für das 1. Spiel nicht schlecht. Horn hatte eig. nicht wircklich eine Chance bis sie dann in 2 Minuten die 2 Tore gemacht haben.

Es ist zwar noch viel Luft nacht oben, aber ich habe Heuer ein echt gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Solche Spiele entscheiden über Aufstieg oder nicht!

War ein richtig geiles Spiel mit dem gewissen Nervenkitzel bis zum Schluss

Den Elfmeter konnte ich mir fast nicht ansehen und als ich gesehen habe, dass es noch 6 Minuten Nachspielzeit gibt ist mir das Herz auch fast stehen geblieben. DAS IST FUßBALL!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

spannendes Spiel vor sehr guter Kulisse. Sehr gute Stimmung heute! Chancen haben wir keine zugelassen (außer der Totalausfall 2 Minuten lang bei den 2 Gegentoren). So gesehen sind wir in der Defensive schon sehr stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insgesamt war es aber für das 1. Spiel nicht schlecht. Horn hatte eig. nicht wircklich eine Chance bis sie dann in 2 Minuten die 2 Tore gemacht haben.

In der ersten Halbzeit hat es schon ein paar mal gebrannt. Nach ca. 60 Sekunden war z.B. ein Horner 10 m vor dem Tor völlig alleine vor Kobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spannendes Spiel vor sehr guter Kulisse. Sehr gute Stimmung heute! Chancen haben wir keine zugelassen (außer der Totalausfall 2 Minuten lang bei den 2 Gegentoren). So gesehen sind wir in der Defensive schon sehr stabil.

Sehr stabil ist schon übertrieben bei 2 Gegentreffern......

Nach deiner Definition wäre "stabil" dann bei 3 Gegentreffern und eine instabile Abwehrleistung bei 4 und mehr Gegentreffern....

da werden wir aber kaum aufsteigen....

Bitte Pöllhuber aufstellen.

(Zur Klarstellung: natürlich kann man ein Tor einfangen, ok, aber 2 Tore innerhalb von einer Minute gibt doch schwer zu denken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr stabil ist schon übertrieben bei 2 Gegentreffern......

Nach deiner Definition wäre "stabil" dann bei 3 Gegentreffern und eine instabile Abwehrleistung bei 4 und mehr Gegentreffern....

da werden wir aber kaum aufsteigen....

Bitte Pöllhuber aufstellen.

(Zur Klarstellung: natürlich kann man ein Tor einfangen, ok, aber 2 Tore innerhalb von einer Minute gibt doch schwer zu denken).

Im diese Sinne muss ich den Satz in der Klammer nochmals betonen. AUSSER den 2 Minuten haben wir kaum Chancen zugelassen. Wie viel Schüsse ließen wir zu? Wie viel davon gingen auf's Tor? 3, und 2 davon nützten die Horner eiskalt. Aber ich gebe dir recht: Ein Pöllhuber ist mir auch lieber als ein Neuhold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das spiel bis auf die 1-2 minuten der 2 gegentore garnicht so schlecht, haben alle gut gekämpft und für das 1. spiel war das ganz ok und macht lust auf mehr

ps. hat liefering heut mit 4 ausländern gespielt?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich hab auch nur die eine Chance kurz nach Anpfiff und dann die zwei Tore der Horner gesehen, sonst hat man von den Waldviertlern nicht viel gesehen.

Gut das Spiel war sehr zerfahren , die Horner haben hinten dicht gemacht und Altach hat aus zwei Standartsituationen 2 Tore gemacht!

Das Spiel war absolut nichts für schwache Nerven und als Aigner dann zum Elfmeter angetreten ist blieb mir das Herz stehen....

Erbek ist ein Ungustl gsd spielt der nicht mehr bei uns auch wenn ich seine kämpferische Leistung immer sehr gelobt habe.

nicht durch schön spielen wird man Meister sondern durch die richtigen Tore zur richtigen Zeit! Siehe Wacker Innsbruck oder die grünen luschen im herbst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich fand das spiel bis auf die 1-2 minuten der 2 gegentore garnicht so schlecht, haben alle gut gekämpft und für das 1. spiel war das ganz ok und macht lust auf mehr

ps. hat liefering heut mit 4 ausländern gespielt?

Sogar mit 5, aber da sind mindestens 2 wegen ihres alters österreichern gleichgestellt. Der torhüter ist zum beispiel 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hat schon gepasst gestern. Pöllhuber wird wohl das nächste Spiel starten.

Ansonsten gut zurückgekämpft nach dem 2-2 und den Sieg erzwungen. Das war auch nicht immer so.

Wir werden auch noch mit anderen Gegnern die nicht versuchen groß mitzuspielen Zuhause Probleme haben. Nur mit schön spielen ist mich keiner Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.