6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Endlich geht's wieder los. Ich denke wir haben eine stärkere Mannschaft als letzte Saison und somit darf Horn kein Stolperstein sein. 3-1 vor 2.400 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 ich tippe auf ein 3:0.....da streiter bestimmt viel ausgemacht hat.... 3000 zuseher werden es schon werden :-) jedenfalls freue ich mich auf die neue mannschaft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Endlich geht es los! Ich freu mich nach der letzten Dreckssaison schon so auf die neue! Horn ist für mich der größte Abstiegskandidat und das Wetter sollte auch gut werden, also tippe ich auf ein souveränes 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Freu mich auch wahnsinnig auf die neue Saison Bei den Hornern dürfte die Luft ziehmlich draussen sein nach dem Abgang von Michi Streiter, auch die Harder konnten die Waldviertler im Cup fordern. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir über diesen Gegner drüberfahren. Hoffe nach der positiven Entwicklung von uns im Frühling (zum Spiel beim Saisonopening gegen Höchst kamen ja auch knapp 700) , finden wieder mehr Menschen den Weg ins Holz Tipp: 3:0 (1:0) vor knapp 3000 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hoffe die Mannschaft erwartet keinen klaren Sieg und nimmt den Gegner ernst. Ein Sieg wäre enorm wichtig zu Beginn, um gleich in einen Lauf reinzukommen. Come on Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Bin optimistisch für Freitag. Gegen schwächere Horner tippe ich auf ein 4:1 . Aufstellung: AignerLuxbacher-Prokopic-Roth-MahopNetzerSchreiner-Zech-Neuhold-LienhartKobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Bin optimistisch für Freitag. Gegen schwächere Horner tippe ich auf ein 4:1 . Aufstellung: Aigner Luxbacher-Prokopic-Roth-Mahop Netzer Schreiner-Zech-Neuhold-Lienhart Kobras Ich nehme doch an, dass Pöllhuber statt Zech oder Neuhold beginnen wird. Aufstellung gefällt ansonsten sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich nehme doch an, dass Pöllhuber statt Zech oder Neuhold beginnen wird. Aufstellung gefällt ansonsten sehr gut im Cup hat auch neuhold gespielt daher denke ich auch das es so kommen könnte, am liebsten wär mir IV Neuhold und Pöllhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Habt ihr eigentlich was von einer neuen Verletzung in der Vorbereitung gehört? Wenn das mal kein gutes Omen für die neue Saison ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Ich bin richtig Geil auf den Saisonstart! Wettervorhersage ist mal so, mal so. Bei gutem Wetter dürfen es knapp 3.000 Zuschauer werden. Tippe auf ein 3:0. Wenn gleich eine Serie gestartet werden kann, dürfte die Euphorie in Altach endgültig wieder zurück sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr starkes Mittelfeld und im Sturm einen Torgaranten, zum Auftakt einen 4:0 Erfolg für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Aigner Luxbacher-Prokopic-Roth-Seeger Netzer Schreiner-Jäger-Neuhold-Lienhart Kobras Chance das Jäger spielt mMn eher gering Einwechslungen: Mahop, Harrer, Pöllhuber ;-) Übrigens Harun Erbek spielt jetzt bei Horn, ob er heute eingesetzt wird ist aber fraglich... bearbeitet 19. Juli 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 War klar mit dem Wetter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 War klar mit dem Wetter ... Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Übrigens Harun Erbek spielt jetzt bei Horn, ob er heute eingesetzt wird ist aber fraglich... Spielt von Beginn weg: https://www.facebook.com/svhorn.at/posts/10151789819399083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts