Jump to content
6844

SCR Altach - SV Horn 3:2

31 posts in this topic

Recommended Posts

Endlich geht's wieder los. Ich denke wir haben eine stärkere Mannschaft als letzte Saison und somit darf Horn kein Stolperstein sein.

3-1 vor 2.400 Zuschauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auf ein 3:0.....da streiter bestimmt viel ausgemacht hat....

3000 zuseher werden es schon werden :-)

jedenfalls freue ich mich auf die neue mannschaft :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich geht es los! Ich freu mich nach der letzten Dreckssaison schon so auf die neue!

Horn ist für mich der größte Abstiegskandidat und das Wetter sollte auch gut werden, also tippe ich auf ein souveränes 4:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch wahnsinnig auf die neue Saison

Bei den Hornern dürfte die Luft ziehmlich draussen sein nach dem Abgang von Michi Streiter, auch die Harder konnten die Waldviertler im Cup fordern. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir über diesen Gegner drüberfahren.

Hoffe nach der positiven Entwicklung von uns im Frühling (zum Spiel beim Saisonopening gegen Höchst kamen ja auch knapp 700) , finden wieder mehr Menschen den Weg ins Holz

Tipp: 3:0 (1:0) vor knapp 3000 Zusehern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Mannschaft erwartet keinen klaren Sieg und nimmt den Gegner ernst. Ein Sieg wäre enorm wichtig zu Beginn, um gleich in einen Lauf reinzukommen.

Come on Altach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin optimistisch für Freitag. Gegen schwächere Horner tippe ich auf ein 4:1 .

Aufstellung:

Aigner

Luxbacher-Prokopic-Roth-Mahop

Netzer

Schreiner-Zech-Neuhold-Lienhart

Kobras

Ich nehme doch an, dass Pöllhuber statt Zech oder Neuhold beginnen wird. Aufstellung gefällt ansonsten sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme doch an, dass Pöllhuber statt Zech oder Neuhold beginnen wird. Aufstellung gefällt ansonsten sehr gut

im Cup hat auch neuhold gespielt daher denke ich auch das es so kommen könnte, am liebsten wär mir IV Neuhold und Pöllhuber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin richtig Geil auf den Saisonstart! Wettervorhersage ist mal so, mal so. Bei gutem Wetter dürfen es knapp 3.000 Zuschauer werden.

Tippe auf ein 3:0. Wenn gleich eine Serie gestartet werden kann, dürfte die Euphorie in Altach endgültig wieder zurück sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aigner

Luxbacher-Prokopic-Roth-Seeger

Netzer

Schreiner-Jäger-Neuhold-Lienhart

Kobras

Chance das Jäger spielt mMn eher gering

Einwechslungen: Mahop, Harrer, Pöllhuber ;-)

Übrigens Harun Erbek spielt jetzt bei Horn, ob er heute eingesetzt wird ist aber fraglich...

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...