aneuling - Geschrieben 22. Februar 2019 bissl nachlaessig mit den Chancen jetzt, aber schaut nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Wer ist denn der Adamu? Find den irgendwie nirgends. E: ah von der u18 bearbeitet 22. Februar 2019 von LUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2019 Wichtige 3 Punkte, damit man bald mal mit der Abstiegszone nichts mehr zum tun hat. Gegenüber dem letzten Spiel gegen Klagenfurt eine an 8 Positionen veränderte Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2019 4:0 - scheint das Ergebnis der Stunde zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Leute, macht einen Spielthread auf. So ist das unübersichtlich.War vor Ort, nett war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2019 Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Wie gesagt, die Stinker sind weg und das Mannschaftsklima um Welten besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend.Bist Du hinter dem Earl gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 22. Februar 2019 red pack schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, die Stinker sind weg und das Mannschaftsklima um Welten besser. Welche meinst du denn da noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 koku schrieb vor 26 Minuten: Welche meinst du denn da noch? Schmid, Koita und Dembele. Schmid brauch ich nicht erzählen. Koita vor allem wegen seiner Exzentrik - kein Abklatschen bei Auswechselungen, Solo-Solo-Solo, also wenig bis gar nicht Mannschaftsdienlich zum Ende der Hinrunde. Der war einfach Gift fürs Kollektiv mit der Einstellung. Dembele zu wenig integrative Fortschritte, war teilweise mit dem Kopf irgendwo und nicht in Salzburg. Komplett unzufrieden, auch weil nach oben nix ging. Steckt halt a bissl an. Des Weiteren hat auch gut getan, die ganze franz. Connection ein bisschen zu verteilen. Camara, Mensah, Koita und Dembele sind futsch und der Rest fühlt sich schon a bisschen Heimeliger bzw. muss/musste sich jetzt vermehrt integrieren. Den "Fehler" einen so starken franz. Sprachblock aufzubauen, wird man so schnell nicht mehr machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Druide schrieb vor 10 Stunden: Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend. Bist Du hinter dem Earl gesessen? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Ja genauOK, hab ich mir fast gedacht.Danke nochmals für den Vavoo-Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: OK, hab ich mir fast gedacht. Danke nochmals für den Vavoo-Tipp Sorry, daß ich dich in die Illegalität gezogen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2019 Druide schrieb vor 3 Minuten: Sorry, daß ich dich in die Illegalität gezogen habe. hinter der Braut und neben mir saß ein mächtiger Mann mit Hut. das ist der Vorteil eines Liefering Spiels. da kannst du jeden persönlich begrüssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Sorry, daß ich dich in die Illegalität gezogen habe.Hoffentlich gibt es im Gefängnis einen Internetzugang hinter der Braut und neben mir saß ein mächtiger Mann mit Hut. das ist der Vorteil eines Liefering Spiels. da kannst du jeden persönlich begrüssen [emoji23]Und die roten Sitze sind auch gemütlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts