Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2016 Tettehs Qualitäten habe ich schon beim ersten Testspiel gesehen :-) Okugawa sehe ich genauso und Gugganig habe ich nicht gewußt, denn auf der Homepage stand vor dem spiel, daß der gesamte Kader zur Verfügung stehe. Aber ich denke, daß Gugganig sowieso nie in der Ersten spielen wird.Da sind zu viele Spieler vor ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Tettehs Qualitäten habe ich schon beim ersten Testspiel gesehen :-) Okugawa sehe ich genauso und Gugganig habe ich nicht gewußt, denn auf der Homepage stand vor dem spiel, daß der gesamte Kader zur Verfügung stehe. Aber ich denke, daß Gugganig sowieso nie in der Ersten spielen wird.Da sind zu viele Spieler vor ihm dran. Ja, Gugganig wird wohl nicht den Sprung schaffen. Sollte so wie Kaufmann es über einen anderen Erste Liga Verein versuchen. Ingolitsch hat übrigens einen ziemlich komischen Laufstil, überhaupt nicht ökonomisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus Hödl? Der war doch vielversprechend. bearbeitet 6. August 2016 von Druide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Was wurde eigentlich aus Hödl? Der war doch vielversprechend.Wurde "ausgemustert", keine Ahnung, wo der gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. August 2016 mrbonheur schrieb am 6.8.2016 um 16:51 : Druide schrieb am 6.8.2016 um 16:07 : Was wurde eigentlich aus Hödl? Der war doch vielversprechend. Wurde "ausgemustert", keine Ahnung, wo der gelandet ist Er ist noch immer Vereinslos (laut TM). Ich zitiere mal fl33tStA von tm.at. Dass noch ein Neuzugang kommt: "dieser Kerl kommt auch noch, dürfte schon fix sein:http://gea-management.com/index.php/next-generation/10-dario-kolobarichttp://www.nkdomzale.si/index.php?option=com_content&view=article&id=2719:dario-kolobari-se-seli-v-salzburg&catid=44:novice&Itemid=203 " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Ja, das steht schon im Nachwuchsthread im RBS-Channel, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. August 2016 Der LASK verkündet die leihweise Verpflichtung des Brasilianers Robson Rodrigo Costa Junior, kurz Juninho. Der 18-Jährige wird vom FC Liefering ausgeliehen. Die Linzer vermelden, dass sie mit Saisonende auch eine Option auf Verlängerung besitzen. Der Angreifer gehört zwar Red Bull, war zuletzt aber in seiner Heimat bei Cruzeiro aktiv. laola1.at sonst wird beim B Team wohl nichtsmehr passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Skopintsev hat sich in Richtung Rostov verabschiedet: http://www.transfermarkt.de/skopintsev-wechselt-nach-rostov/view/news/249027 War für mich von Beginn an ein komischer Transfer. Zuerst zu Leipzig, dort dann nach wenigen Wochen nicht mehr benötigt und zu uns weitergeschickt. Und in Liefering wäre mir der auch nie besonders positiv aufgefallen. bearbeitet 2. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. September 2016 Druide schrieb am 6.8.2016 um 16:07 : Was wurde eigentlich aus Hödl? Der war doch vielversprechend. St. Pölten ists geworden. Das wundert mich schon ein bisschen. Fast keine Einsätze bei Liefering und gleich in die BuLi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Trainiert der Koita eigentlich bei Liefering mit bis er 18 ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 18 Stunden: Trainiert der Koita eigentlich bei Liefering mit bis er 18 ist, oder? Das wäre dann ja noch über ein Jahr. Er wird erst im November 2017 18 Jahre alt. Und spielen dürfte er bis dahin wohl maximal in Freundschaftsspielen, wenn überhaupt. bearbeitet 13. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. September 2016 Weiß jemand wieso Wolf in den Jugendnationalmannschaften keine Rolle spielt? Ist mir gerade aufgefallen und wundert mich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Igor wurde für die brasilianische U20-Nationalmannschaft nominiert: https://www.instagram.com/p/BMCj8Gogc7T/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. Oktober 2016 schon unglaublich was für sensationelle Talente da in Österreich/Salzburg spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 GoodGod schrieb vor 53 Minuten: schon unglaublich was für sensationelle Talente da in Österreich/Salzburg spielen... Talente schön und gut, aber wichtiger ist, dass sie reihenweise den Sprung zu RBS schaffen. Es ist richtig, bei Liefering glänzen sie, aber entscheidend ist, wie sie sich dann im Idealfall bei den Salzburger Profis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts