FC Liefering - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Tut mir Leid, aber ich habe den Beitrag jetzt gemeldet, denn der Threadtitel ist wirklich inakzeptabel. Es heißt SV Bauwelt Koch Mattersburg! Alles andere ist nur eine Farce.

Kurz und knapp: 2:0. Niemand braucht die Holzhacker. Bitte, danke.

müsste es dann nicht auch: FC Red Bull Liefering heißen? :hammer::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das erste Mal seit den EC-Auftritten des SVM, wünsche ich mir wieder einen Sieg des SVM...

Es wäre dir natürlich unmöglich gewesen die Meldung im SVM-Channel zu posten, lieber hier ein wenig sticheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin zwar auch außenstehender, aber warum schreibst du dass dann nicht in den SVM Thread in deren Channel? :=

Es kann ja auch jeder in den SVM-Channel schreiben, dass er sich wünscht das Liefering gewinnt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es kann ja auch jeder in den SVM-Channel schreiben, dass er sich wünscht das Liefering gewinnt? :ratlos:

ja, das macht sinn. der austrianer rennt ja auch dauernd in den rapid-channel, um zu posten, dass er sich austria als derbysieger wünscht. und das von einem moderator.

wo eh laufend 1000 seiten diskussion aus so kleinen aussagen entstehen, wie du in diversen channels merken wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, das macht sinn. der austrianer rennt ja auch dauernd in den rapid-channel, um zu posten, dass er sich austria als derbysieger wünscht. und das von einem moderator.

wo eh laufend 1000 seiten diskussion aus so kleinen aussagen entstehen, wie du in diversen channels merken wirst ;)

Naja, es ist schon ein Unterschied, wenn ich das in einem Derbythread der Wiener Vereine oder beim Spiel Liefering - AS neu soetwas poste. Beim Spiel gegen Mattersburg sollte es nicht gleich als Provokation aufgefasst werden. Da der Spieltagsthread im SVM-Channel unlesbar geworden ist, muss ich eben hier meine Meinung posten. Vereine wie Mattersburg und Hartberg standen nicht wirklich auf meiner Beliebtheitsskala, aber Liefering übertrifft sie leider alle...

Das liegt aber nicht an grundlosem Red Bull-Hass, sondern vielmehr daran, dass Bestimmungen umgangen wurden. Red Bull hat es probiert und es durchgegangen, aber ich bin viel mehr von den Handelnden enttäuscht, die dies zugelassen haben - wie etwa dem SFV oder der Bundesliga! So kommt dieser "Verein" eigentlich aufgrund des Versagens diverser Fußballorgane des Landes zu seinem Ruhm, dass er mir nicht sympathisch ist.

Ich hoffe, dass ich jetzt aufgeklärt habe und dieses Posting keine Welle wie SVM-Channel auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wird wohl ein X. Kannn es leider nicht verfolgen weil ich anderweitig verplant bin, aber ich wünsche unseren Amas gegen die Profitruppe alles Gute!

grml wenn ich les wie dreist da sogar von den rb-anhängern von den rb amas gesprochen wird kommt ma bei so viel heuchelei das g'impfte hoch. ich hoff dass die passende antwort ein 1-5 im stadion sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.