Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 Fun Fact. Seit unserer Rückkehr ins Oberhaus haben wir die Auftaktpartie immer mit 0:2 verloren. Ich finde das heute war aber die beste Leistung dieser 3 Spiele. Und wenn ich daran denke, was nach der letzten 0:2 auftaktniederlage gegen einen Wiener Klub passiert is, lässt mich das sehr positiv auf die neue Saison blicken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Juli 2013 Trotz der Niederlage eine positive Vorstellung! Schad, dass es nicht wenigstens ein Punkt geworden ist - unsere Offensive trifft einfach nicht ... Bin jetzt schon "gspannt" auf Innsbruck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 Starkes Spiel finde ich. Domoraud ist ein Monster!(körperlich) Glaub der wird noch ziemlich cool und kann Gegner an sich abprallen lassen Auer hat mir auch ganz gut gefallen. Generell fand ich die Abwehr echt in Ordnung und Tischler...Hut ab, wirklich. Wirkte sehr souverän und sicher auf mich. Irgendwann werden die Burschen dann auch den Ball im Tor unterbringen, dann denk ich ist der Knoten geplatzt. Wirklich gute Leistung und ich glaub nicht, dass dies eine einmalige Sache war. Es wird sicher kein Spaziergang oben zu bleiben aber ich bin optimistisch....ist beim geilsten Verein der Welt aber auch nicht schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hoffe der verein und/oder auch die sf regeln das bald, denn gewalt oder anfeindungen wie auch immer haben bei der admira einfach nichts verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2013 gutes spiel von euch: sehr bissig und konsequent geführt. einige spieler von euch wirkten jedoch nicht gaaaaanz austrainiert, was den einbruch ab min 70. erklären könnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1974 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2013 gutes spiel von euch: sehr bissig und konsequent geführt. einige spieler von euch wirkten jedoch nicht gaaaaanz austrainiert, was den einbruch ab min 70. erklären könnte… Das ist etwas, das ich nicht verstehe! Ist es nicht vergleichsweise einfach, Kraft und Kondition zu trainieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2013 In so einer kurzen Pause ist es schwer top zu trainieren! Macht man zuviel Kondition, vernachlässigt man das andere! Als österreichischer Abstiegskanditat ist es nicht so schlecht, bei so einer Hitze so zu marschieren! Dass man bei dem Wetter dem hohen Tempo im ersten Spiel nach etwa 70 Minuten Tribut zollen muss, ist ziemlich normal und sieht man auch bei weit stärkeren Teams! Was man ihnen vielleicht ankreiden kann ist die Tatsache, dass sie sich eventuell die Kräfte anders einteilen hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2013 gutes spiel von euch: sehr bissig und konsequent geführt. einige spieler von euch wirkten jedoch nicht gaaaaanz austrainiert, was den einbruch ab min 70. erklären könnte… Ich denke nicht das wir nicht austrainiert sind, wir haben einfach extrem viel Aufwnd betrieben. War eigentlich vorherzusehen das das nicht über 90 Minuten gut gehen kann. Umso bitterer natürlich unsere vergebenen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2013 Ich denke nicht das wir nicht austrainiert sind, wir haben einfach extrem viel Aufwnd betrieben. War eigentlich vorherzusehen das das nicht über 90 Minuten gut gehen kann. Umso bitterer natürlich unsere vergebenen Chancen. naja, ein schwab oder ein schicker wirken nicht ganz "scharf".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2013 naja, ein schwab oder ein schicker wirken nicht ganz "scharf".... Hat das Schwab schon mal? Das mein ich jetzt gar nicht unbedingt negativ, nur der wirkt oft so behäbig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) naja, ein schwab oder ein schicker wirken nicht ganz "scharf".... Bei Schicker geb ich dir Recht, Schwab hat aber ein anderes Problem. Der geht so viele unnötige Wege das er fast immer nach 70 Minuten platt ist. Wenn er etwas mehr Spielverständnis hätte gäbe es das Problem nicht. bearbeitet 22. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Schösswendtner hat am Samstag 91,7% seine Zweikämpfe gewonnen und 90% seiner Pässe an den Mann gebracht. Leider hat er vor dem 0:1, zum wiederholten Male, das Abseits aufgehoben. Die meisten Ballkontakte hatte Auer, Schachner sogar mit eine Passquote von 92%. Sakko mit unfassbaren 35 Zweikämpfen, noch dazu 3 Torschüsse und 5 Torschußvorlagen. bearbeitet 22. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Schösswendtner hat am Samstag 91,7% seine Zweikämpfe gewonnen und 90% seiner Pässe an den Mann gebracht. Leider hat er vor dem 0:1, zum wiederholten Male, das Abseits aufgehoben. Die meisten Ballkontakte hatte Auer, Schachner sogar mit eine Passquote von 92%. Sakko mit unfassbaren 35 Zweikämpfen. jaja der sakko, ein knipser neben ihm wäre halt der hit -> drum burusic, dem würd ichs zu trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2013 Ich denke nicht das wir nicht austrainiert sind, wir haben einfach extrem viel Aufwnd betrieben. War eigentlich vorherzusehen das das nicht über 90 Minuten gut gehen kann. Umso bitterer natürlich unsere vergebenen Chancen. Jep, normal hätten wir bis zur 70. mit 2-3 Toren Vorsprung führen müssen. Dann "darf" man nachher auch einbrechen (wäre zwar immer noc Didi-Halligalli-Style aber das war zeitweise nicht so unerfolgreich). Gegen Innsbruck wirds jedenfalls eine komplett andere Partie; hier müssen wir überlegter spielen um gegen einen sicher tief stehenden Gegner nicht früh in einen Konter zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2013 Jep, normal hätten wir bis zur 70. mit 2-3 Toren Vorsprung führen müssen. Dein Ernst? Dann warst du auf einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts