31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ganz ehrlich ich vermute Kalkül dahinter, so blind kann keiner durchs leben gehen, dass er ernsthaft glaubt mit diesem Kader kann man in der Regionalliga bestehen. Mir tun die Burschen auch leid, ist so wie wennst als Stiftl beim Schultunier mitmachst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz ehrlich ich vermute Kalkül dahinter, so blind kann keiner durchs leben gehen, dass er ernsthaft glaubt mit diesem Kader kann man in der Regionalliga bestehen. Mir tun die Burschen auch leid, ist so wie wennst als Stiftl beim Schultunier mitmachst.

Geb dir recht. Es muss ein Kalkül dahinterstecken. Wenn man einen lindenbauer in die rl hochzieht, dann ist das Vorsatz. Nix gegen ihn, aber der hat eben maximal Bezirksliga Niveau.

Und ja...donaupark ist soooo elendig. Entweder umbau odrr abriss!

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich finde die mannschaft hat potential, einige gute junge (haudum,misic) und ein paar für rlm sehr gute spieler (maier,bubenik,sulimani,arapovic) haben wir auf jeden fall!

yupp, wir ham gegen den ehemaligen bundesligisten deutlich verloren. aber trotzdem konnte man potential in der mannschaft erkennen. viel wurde falsch gemacht, da geb ich euch allen recht, aber vom abstieg zu reden, das hat sich niemand von den Spielern heute verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

schelle hat recht, mit diesem kader greifen wir schon in jahr 1 nach der unnötigen hfmel die rlm spitze an. die finanziellen mittel wurden bisher auch richtig und vielseitig eingesetzt. das blauweisse mittelfeld mit freigeist nikolov endlich wieder stark und dieser liga ebenbürtig. die technisch beschlagenen "rablaba" und "lindery" auf links stets brandgefährlich und überragend mit viel zug zum tor. die sollte man alle unbedingt längerfristig an den verein binden.

dennoch letztendlich ein paar blöde tore eingefangen, aber nur, weil die gegenspieler so groß und stämmig waren. ansonsten spielbestimmend und klar besser als der absteiger aus dem burgenland.

freu mich schon auf die nächsten (fest)spiele.

fazit: keine weiteren verstärkungen werden benötigt. danke kindlinger & team, lask, pasching, wallern, sk vorwärts sind fällig vor eindrucksvoller kulisse.

edit: dauerkarte>check.

in wirklichkeit: zum weinen. die mannschaft hat alles probiert und keine wirkliche chance rausspielen können, weil zuwenig qualität vorhanden.

aber trotzdem konnte man potential in der mannschaft erkennen.

bitte konkrete beispiele bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir gestern euer Spiel angesehen und muss sagen gegen mattersburg zu verlieren ist nicht verwunderlich, euer Tormann war verantwortlich für die hohe Niederlage ihm gehören aus meiner Sicht 3 Tore.

Eröss, Petrovic und Nikolov haben eine gute Partie gespielt, die Schiris waren eine Gemeinheit und sind auch ein bisschen Schuld, an der Niederlage.

Aber alles in allem habt ihr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun vielleicht eher mit dem Spitzenfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war urlaubsbedingt nicht dabei, ergebnis war klar, aber die wirklich zentralen fragen wurden hier nicht erörtert:

1.) was kostet der spritzer jetzt im dps?

2.) ist er immer noch so gut wie früher?

3.) wie waren die bosni (mehrzahl von bosna)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war urlaubsbedingt nicht dabei, ergebnis war klar, aber die wirklich zentralen fragen wurden hier nicht erörtert:

1.) was kostet der spritzer jetzt im dps?

2.) ist er immer noch so gut wie früher?

3.) wie waren die bosni (mehrzahl von bosna)?

bitte ebenfalls um Beantwortung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. nur Bier konsumiert - EUR 3.00 :allaaah:

2. Bier ist mir nicht so "wassrig" vorkommen wie im Betonoval

3. lecker wie eh und je

.

Die Jungs tun mir echt leid.

Wer von uns ein gutes Spiel gesehen hat sollte schnellstmöglich ein Fan von Wasserball oder sonst was werden.

E: Ach ja auch etwas positives zu gestern - Winkler :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Eröss, Petrovic und Nikolov haben eine gute Partie gespielt

Eröss hat sicht nahtlos in das schwache Kollektiv eingereiht. Petrovic und Nikolov stachen mit katastrophaler Leistung sogar heraus...

Ketelaer: "Wir hatten gute Ansätze..."

Genc: "Es klingt zwar etwas überheblich - ich muss allerdings sagen, dass wir spielerisch durchaus auf Augenhöhe agiert haben."

Mir schwant für die Saison schon wieder Übles... :facepalm:

Keine einzige herausgespielte Chance! Wo waren die angesprochenen, guten Ansätze zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War nicht das "Gelbe vom Ei" gestern - a b e r: was habt ihr eigentlich erwartet? Die meisten von euch sind doch schon lange genug beim Fußball dabei, verstehe diese teilweise wirklich gehässige Nörglerei nicht.

Die Fakten:

Ausgangslage:

Mattersburg ist letzte Saison ganz knapp und letztendlich mit ziemlich Pech aus der Bundesliga abgestiegen (4 Teams innerhalb von 4 Punkten) - Innsbruck, Admira und Wr. Neustadt sind um nichts schlechter oder besser.

Blauweiss Linz: klar letzter in der der 2. Liga.

Die Teams:

Mattersburg: hat einen Großteil des Bundesligakaders behalten, war ein eingespieltes Team gestern, dazu haben fast ausschließlich Leute gespielt die letzte Saison in der Bundesliga Stammspieler waren , darunter mit Farkas, Spuller oder Höller aktuelle U21 bzw U19 Teamspieler, sowie mit Bürger ein Mann der vor gar nicht allzulanger Zeit noch im Teamkader stand!

Blauweiss Linz: kompleter Umbruch - gestern waren mit Nikolov, Bubenik, Maier (hatte nach seiner Krankheit erst am Montag wieder zu trainieren begonnen) und Misic 4 Stammspieler der letzten Saison dabei, + mit Sulimani und Rabl 2 letztjährige "Ergänzungsspieler" - dazu mit Binder, Vidovic und Lindenbauer 3 Spieler aus der Bezirksliga, Winkler aus der OÖ Liga und Petrovic immerhin aus der RLO - da aber auch nur 6 Einsätze.

Vorbereitung:

Mattersburg steht seit 5 Wochen im Training und hatte bereits 6 Testspiele, nächste Woche beginnt für die schon die Meisterschaft!

Blauweiss Linz: seit 2 Wochen im Training, 2 Testspiele.

Fazit:

Eine eingespielte Vollprofitruppe, kurz vor Beginn der Meisterschaft vs einem völlig neu formierte Amateuerteam (gespickt mit ein paar "Halbprofis) am Beginn der Aufbauzeit.

Alles andere, als ein deutlicher Sieg wäre wohl eine Riesenüberraschung gewesen.

Also:Lassen wir jetzt noch 3 Wochen und 4 Testspiele an uns vorüber gehen - dann schaun wir uns mal die ersten 2 - 3 Runden an und dann kann immer noch gesuderte werden!!

Natürlich: ein paar Baustellen müssen noch behoben werden: unbedingt einen Stürmer holen - nur mit Kitzmüller, Sulimani + event. Misic, quasi mit 2 1/2 Stümer - in die Saison zu gehen wäre wohl sehr, sehr gewagt. Dazu bräuchten wir noch unbedingt einen guten Spieler für die Außenbahnen im Mittefeld.Außerdem einen fiten Bartosch. Binder - na ja, hat halt die letzten 2 Jahre fallweise mit den Profis trainiert und ausschließlich (bis auf eine Außnahme im bedeutungslosen letzte Saisonspiel 2012 gegen die Vienna) in der Bezirksliga gespielt = gutes LL/solides OÖ Liga level, bzw maximal 2er Keeper in der RL!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genau meine Gedanken niedergeschrieben!

auch das mit den zwingend nötigen neuzugängen, kann ich nur unterstreichen!

und bei dem stürmer darf ruhig bissl mehr Geld

investiert werden! wobei mir auch noch ein neuer zentraler im mittelfeld gefallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag