Union St. Florian - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

...und gleich nochmal Danke für den Bericht! :)

Ich bereue es grade, dass ich nicht doch gefahren bin, aber heute haben mir noch 2 Freunde abgesagt... aber immerhin habe ich die Spiele gegen Metz und Schalke gesehen! :)

Bin heuer auch so optimistisch wie noch nie - halte auch eine Qualifikation für die CL-Gruppenphase nicht mehr für undenkbar (Chancen sage ich mal 30%).

Das Einzige, was mir noch Sorgen macht, ist die Anzahl an (fitten) Verteidigern... wir haben gerade erst mit der Saison begonnen, und schon sind 4 davon ausgefallen, und insgesamt haben wir nur 9 - das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

Auch wenn Rodnei morgen Top-Fit wieder zurückkommen sollte, wäre mir ein zusätzlicher IV, am Besten ein "Allrounder" (also auch für die Außen), noch ganz recht... Schiemer und Rodnei sind immer für eine Verletzung gut, und dann hat noch jemand eine Gelb-Sperre und schon müssen wir evtl. in der CL-Quali mit Ilsanker in der IV an den Start gehen und ohne auch nur igendwelche anderen Optionen - das Szenario will ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein wunderbarer Start in die Saison. Meilinger hat mich ein wenig überrascht, ich bin jetzt mal besonders auf seine Entwicklung im Herbst gespannt und ob er auch gegen stärkere Gegner überzeugen kann. Ein 9:0 gegen eine Regionalligamannschaft kann sich schon sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano war übrigens heute Kapitän, ich glaube das wurde noch nirgends erwähnt... wird dann vermutlich in nächster Zeit auch so bleiben!

Gegen Schalke war er ja auch schon Kapitän (nach der Auswechslung dann Ulmer), gegen Metz war es Walke über 90 Minuten und gegen Paderborn und Verl jeweils Schwegler von Beginn weg (nach der Auswechslung ist dann nichts mehr bekannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderbarer Start in die Saison. Meilinger hat mich ein wenig überrascht, ich bin jetzt mal besonders auf seine Entwicklung im Herbst gespannt und ob er auch gegen stärkere Gegner überzeugen kann. Ein 9:0 gegen eine Regionalligamannschaft kann sich schon sehen lassen.

Ich bin auch gespannt. Man muss ihm auf jeden Fall zugestehen, dass er nicht immer so konstant sein wird, war bei Ried auch so. Auf jeden Fall hat man durch seine Standards eine Extra-Waffe dazugewonnen. Das wurde ja von Schmidt und Rangnick bemaengelt, da man die wenigsten Tore/Ecke der Liga macht (oder so ahnlich).

Anscheinend duerfte Meilinger auch an Speed gewonnen haben, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mir eben die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, das war schon ein ganz tolles Auftreten gestern. Auch wenn es nur ein Regionalligist war, aber neun Tore muss man trotzdem erst mal schießen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut - ist ja schön und gut und freut mich, dass es überhaupt was gibt und dass alle Tore gezeigt wurden, aber was ist denn das für eine Kameraführung?! Einzig das Tor von Mané hat man schön sehen können, bei allen anderen war die Kamera entweder zu spät oder total verschwommen, weil alles in Nahaufnahme gefilmt wurde und man dadurch beim letzten Pass nie mitgekommen ist - wozu soll das denn gut sein?!

Da sieht man irgendeine Szene, irgendwer flankt oder spielt einen Pass und auf einmal ist der Ball im Tor - das hat man in dieser Form aber vom Ticker auch schon mitbekommen. Stellungsspiel oder so irgendwas kann man sowieso nicht herauslesen - sehr schade...

Das Thema wurde auch im Transfermarkt-Forum schon heiß diskutiert, bei den Testspielen war es ja auch so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.