Jump to content
syndicate

Union St. Florian - FC Red Bull Salzburg

135 posts in this topic

Recommended Posts

Das Spiel ist ja auch schon in 4 Tagen :eek: Wer wird vor Ort sein?

Das wichtigste wird wohl sein dass sich kein Innenverteidiger mehr verletzt, denn sonst könnte der Saisonstart ziemlich unangenehm werden.

Hoffe auf einen klaren 4:0 Sieg bei dem sich keiner Weh tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja "Highlights" wird es vom Premium-Partner ORF wohl schon um 2 in der Früh geben.

St. Florian ist ja wirklich um die Ecke... da kann man schon einmal hinfahren. Bei mir wird es trotzdem der Ticker werden :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paderborn: klarer Sieg

Metz: klarer Sieg

Schalke: klarer Sieg.

SC Verl: Unentschieden

St. Florian: Es riecht nach einer Niederlage...

Das wäre so richtig typisch für uns, wenn wir erst Schalke biegen und dan gegen St. Florian eine ruhige Kugel schieben wollen. Ich hoffe auf einen angemessenen und deutlichen Sieg. 3:1 für uns (Ehrentreffer gönne ich ihnen schon), aber ein mulmiges Gefühl habe ich schon.

Auf jeden Fall sollten wir in der 1er Garnitur dort aufpielen, weil es ja auch genügend Zeit zur Regeneration gibt... später CL-Einstieg sei Dank.

Gulacsi _Ungarn_

Schwegler _Schweiz_ - Ramalho _Brasilien_ - Hinteregger _Oesterreich_ - Ulmer _Oesterreich_

Ilsanker _Oesterreich_

Reyna _Peru_ - Kampl _Slowenien_ - Mané _Senegal_

Alan _Brasilien_ - Soriano _Spanien_

Edited by Kiwi_Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir beginnen gegen St. Florian also wirklich mit der stärksten Elf, also wie gegen Schalke, nur Meilinger statt Reyna in der Startelf:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Kampl

Meilinger - Soriano - Mané

Alan

Bank: Walke, Klein, Hierländer, Reyna, Nielsen.

Weil mehr als 2 Ligen Unterschied sind, dürfen ja nur 5 Spieler auf der Bank sitzen.

Wen auch die Aufstellung von St. Forian interessiert: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-915043717031316935.htm?show=live&awVerband=%C3%96FB_

Edited by FireBull22

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätten wir momentan überhaupt einen IV, den wir auf die Bank setzen könnten?

Nein, Klein ist der einzige Verteidiger, den wir sonst noch hätten - Vorsah, Rodnei, Schiemer und Svento fallen aus, und das schon zu Saisonbeginn. :davinci:

Ilsanker könnte im Notfall noch zurückgezogen werden, da hätte ich dann aber lieber Berisha auf die Bank gesetzt als Reyna oder Nielsen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Klein ist der einzige Verteidiger, den wir sonst noch hätten - Vorsah, Rodnei, Schiemer und Svento fallen aus, und das schon zu Saisonbeginn. :davinci:

Ilsanker könnte im Notfall noch zurückgezogen werden, da hätte ich dann aber lieber Berisha auf die Bank gesetzt als Reyna oder Nielsen...

Berisha hat am Freitag für Liefering gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...