syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Das Spiel ist ja auch schon in 4 Tagen Wer wird vor Ort sein? Das wichtigste wird wohl sein dass sich kein Innenverteidiger mehr verletzt, denn sonst könnte der Saisonstart ziemlich unangenehm werden. Hoffe auf einen klaren 4:0 Sieg bei dem sich keiner Weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Das Spiel ist ja auch schon in 4 Tagen Wer wird vor Ort sein? Ich fahr eventuell mit dem Auto - wenn wer mitfahren will bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 bin dort. kann ich mir nicht entgehen lassen, 10km entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? ohne es zu wissen, kann ich es mir absolut nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Naja "Highlights" wird es vom Premium-Partner ORF wohl schon um 2 in der Früh geben. St. Florian ist ja wirklich um die Ecke... da kann man schon einmal hinfahren. Bei mir wird es trotzdem der Ticker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 wen trifft man in st florian? ich bin fix dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Paderborn: klarer Sieg Metz: klarer Sieg Schalke: klarer Sieg. SC Verl: Unentschieden St. Florian: Es riecht nach einer Niederlage... Das wäre so richtig typisch für uns, wenn wir erst Schalke biegen und dan gegen St. Florian eine ruhige Kugel schieben wollen. Ich hoffe auf einen angemessenen und deutlichen Sieg. 3:1 für uns (Ehrentreffer gönne ich ihnen schon), aber ein mulmiges Gefühl habe ich schon. Auf jeden Fall sollten wir in der 1er Garnitur dort aufpielen, weil es ja auch genügend Zeit zur Regeneration gibt... später CL-Einstieg sei Dank. Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Reyna - Kampl - Mané Alan - Soriano bearbeitet 12. Juli 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Wir beginnen gegen St. Florian also wirklich mit der stärksten Elf, also wie gegen Schalke, nur Meilinger statt Reyna in der Startelf: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Kampl Meilinger - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Klein, Hierländer, Reyna, Nielsen. Weil mehr als 2 Ligen Unterschied sind, dürfen ja nur 5 Spieler auf der Bank sitzen. Wen auch die Aufstellung von St. Forian interessiert: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-915043717031316935.htm?show=live&awVerband=%C3%96FB_ bearbeitet 14. Juli 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Hätten wir momentan überhaupt einen IV, den wir auf die Bank setzen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Hätten wir momentan überhaupt einen IV, den wir auf die Bank setzen könnten? Nein, Klein ist der einzige Verteidiger, den wir sonst noch hätten - Vorsah, Rodnei, Schiemer und Svento fallen aus, und das schon zu Saisonbeginn. Ilsanker könnte im Notfall noch zurückgezogen werden, da hätte ich dann aber lieber Berisha auf die Bank gesetzt als Reyna oder Nielsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, Klein ist der einzige Verteidiger, den wir sonst noch hätten - Vorsah, Rodnei, Schiemer und Svento fallen aus, und das schon zu Saisonbeginn. Ilsanker könnte im Notfall noch zurückgezogen werden, da hätte ich dann aber lieber Berisha auf die Bank gesetzt als Reyna oder Nielsen... Berisha hat am Freitag für Liefering gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Berisha hat am Freitag für Liefering gespielt. Achso?! Weiß man auch einen Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Berisha hat am Freitag für Liefering gespielt.darf er dann im Cup überhaupt noch für uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Achso?! Weiß man auch einen Grund dafür? Matchpraxis sammeln nachdem er länger Urlaub hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts