Union St. Florian - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Schade, doch nicht mehr die 10 geknackt, aber ich will da jetzt nicht kleinlich sein. :D

Super-Spiel, auch wenn ich's nicht gesehen habe! Ich hoffe, es wird irgendwo bewegte Bilder geben!

Danke auch an aXXit für die tolle "Live-Berichterstattung"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens wird auf ORF Sport + gerade die Wiederholung vom Spiel LASK - Rapid gezeigt, und nächste Woche auch noch täglich (!) 2x, während es KEINE Zusammenfassungen der anderen Partien gibt.

Ist ja nicht so, dass es noch 31 andere Spiele an diesem Wochenende gegeben hätte... da hätte man in den 2 Stunden Sendezeit zumindest mal die Tore der anderen Begegnungen zeigen können... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schade, doch nicht mehr die 10 geknackt, aber ich will da jetzt nicht kleinlich sein. :D

Super-Spiel, auch wenn ich's nicht gesehen habe! Ich hoffe, es wird irgendwo bewegte Bilder geben!

Danke auch an aXXit für die tolle "Live-Berichterstattung"! ;)

bitte gern, bin gerade zuhause angekommen und mir erstmal ein bier aufgemacht. bin wirklich begeistert von der mentalität der burschen. diese partie war in wahrheit nach 15min entschieden und man hatte an keinem einzigen punkt des matches den eindruck, dass sie jetzt die zeit runterlaufen lassen.

jeder hat zeigen wollen, dass er zurecht am platz ist. schmidt dürfte da echt ein top-trainer sein und die burschen haben charakter. es hat NIX mit dem teilweise lustlosen kick zu saisonbeginn der letzten jahre zu tun. jeder für jeden scheint das motto zu sein, keiner ist sich für irgendwas zu schlecht und wenn kampl mal vorne war und einen ball verloren hat, dann hat ihn jonny im mittelfeld zurückgeholt.

die stimmung innerhalb der mannschaft scheint absolut zu stimmen. so optimistisch ging ich noch nie in eine saison, bin richtig stolz.

auch wenns nur gegen st. florian ging ... die sind aber immerhin oberes mittelfeld der RLM. knapp vor ihnen der lask. da hat man ja gesehen, dass gegen bundesligisten was drin ist.

fazit: will gar keinen spieler wirklich herausheben. ramalho und hinteregger relativ unauffällig hinten. das ist auch gut so. ramalho mit sehr viel einsatz - hinteregger komplett souverän.

ulmer als auch schwegler hatten wenig zu tun, sind aber sehr brav am flügel gelaufen. gerade ulmer war sehr oft vorne zu finden und hatte mit seinem gegenspieler sehr wenig probleme. klein war dann in der zweiten hälfte mehr rechts aussen als rechtsverteidiger :D

gulasci kaum geprüft und wenn, dann souverän. eine superparade und ein sehr schön gehaltener kopfball der florianer.

meilinger rechts bombenstark. er dürfte die erste wahl sein, so wies für mich heute ausgesehen hat - immerhin wurde reyna nichtmal eingewechselt. auffällig war, dass er desöfteren mit mane gewechselt hat - zB das 8:0 (glaub das 8. wars) hat mane von rechts vorgelegt.

ilsanker ist vor allem als antreiber aufgefallen. nicht nur 1x hab ich ein "SATSCHO; DER GEHÖRT DIR. LAUF, SATSCHO, LAUF!!!!!" gehört :D

kampl sehr ballsicher, nicht so auffällig wie sonst schon, aber wie immer, überall am platz zu finden. allerdings auf jeden fall defensiver als letzte saison.

soriano und alan: was soll man sagen, extrem abschlussstark. alan mit etwas pech im abschluss. glaub 2 stangenschüsse gingen auf seine kappe - einer davon per sehenswertem volley.

es bleibt nur zu sagen, dass st. florian heute wie eine schülermannschaft rübergekommen ist. nicht, weil sie nicht wollten, sondern weil sie gar keine möglichkeit bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.