OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2013 also die Nanny ist nicht so schlecht, finde ich... da gibts weit schlimmeres. Sabrina ist sowieso die schlimmste sitcom aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2013 Allein die (Synchron)stimme der Nanny war eine absolute Gemeinheit, unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 Bitte...Das Nachmittagsprogramm besteht doch eh nur mehr aus "so billig wie es nur irgendwo möglich ist"..... Einerseits diese scripted reality dinger andererseits HIMYM; TBBT; Scrubs etc. in Endlosschleife.... Selbst das Kinderprogramm hat der ORF fast schon abgeschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2013 Bei der Nanny war der Butler das beste, Sabrina war trash und das pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2013 mich kotzen die ganzen sitcoms nur mehr an. da gibts 2-3 gute und die werden dann bis zum erbrechen rauf- und runtergespielt, so dass einem das ganze dann eh vergeht. das programm kannst bei mittlerweile allen sendern kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juli 2013 großteils eine zache serie aber das eurotraining is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ein eigener thread für den dreck? seems legit gibt ja auch für himym einen thread bearbeitet 10. Juli 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 HIMYM ist sicher nicht billig. Und wenn sich Arte BB leisten kann, sollte es für Pro Sieben kein Problem sein. Man müsste es eben zelebrieren, aber bei uns zählen nur Comedy Serien. wann läuft BB auf Arte, und vorallem läufts auch in Englisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 Immer wieder Jim > What's up, Dad? MMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2013 da lob ich mir den guten alten king of queens, könnt ich mir 1000 mal anschauen und ich finds immer noch saulustig !!!! Arthur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 da lob ich mir den guten alten king of queens, könnt ich mir 1000 mal anschauen und ich finds immer noch saulustig !!!! Arthur KoQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 KoQ Manu Mag coqs hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 eine dieser komplett unlustigen 08/15--sitcoms... +1 Einzig die Euro-Training Geschichte hab ich da noch positiv in Erinnerung. http://www.youtube.com/watch?v=Ra1N7Fyggyc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2013 Ca. 5 Posts über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2013 gibt ja auch für himym einen thread is um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts