manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 eigentlich unglaublich, dass es für diese serie keinen eigenen thread gibt. ich find sie toll noch unglaublicher ist es, dass es auf amazon nicht einmal deutschsprachige dvds der serie zu kaufen gibt. im moment wiederholt pro7 zwar die serie, allerdings immer erst um 5 uhr in der früh herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 einer der wohl schlechtesten serien der welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 einer der wohl schlechtesten serien der welt! Ähh ... ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Nen eigenen Thread für eine 0815 Serie? Besser als die 10te HIMYM Wiederholung. Wird dennoch nicht angesehen. bearbeitet 10. Juli 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 einer der wohl schlechtesten serien der welt! ääähmmmmm ... nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Find die Serie auch spitze .. auf einem Level mit Familienstreit Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 eine dieser komplett unlustigen 08/15--sitcoms... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 eine dieser komplett unlustigen 08/15--sitcoms... also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 noch unglaublicher ist es, dass es auf amazon nicht einmal deutschsprachige dvds der serie zu kaufen gibt. Gibt es für "Eine starke Familie" leider auch nicht. Aber auch da scheiden sich die Geister! What's up Dad war schon in Ordnung. Solider Durchschnitt und mit dem Major Payne eine authentische Hauptrolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an Der Vater selber ist ganz lustig, nur sind die restlichen Rollen zum Vergessen. TBBT ist schon so schlecht, dass man nur lachen kann und HIMYM war die ersten Staffeln, wo es noch nicht 24/7 auf Pro7 und Co gelaufen ist, nicht uninteressant. Hochwertige Serien sind im Free-TV leider sehr rar. bearbeitet 10. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Und What's up Dad ist definitiv keine davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Und What's up Dad ist definitiv keine davon. Sicher nicht. Wenn du auf seichten Humor stehst und dein Gehirnkastl komplett abschalten willst, drehst du dir soetwas auf. Das macht die Mehrheit vorm Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an HIMYM find ich auch furchtbar, TBBT ist recht lustig. kommen aber alle mmn. bei weitem nicht an die mockumentarys wie Modern Family oder The Office ran. bearbeitet 10. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Weil das Fernsehen auch nix anderes mehr anbietet. Die meiste Zeit läuft doch nur noch so ein scheiss. Du kannst wählen zwischen 0815, gut jedoch die 10te Wiederholung und unfassbarer Mist. Weiss auch nicht mehr ob das Nachmittags- oder Abendprogramm schlimmer ist. Und wo das ganze endet sieht mehr hier: eine fade Serie wird bejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, dass ich mir keine Serie im Fernsehen ansehen würde mit fortlaufender Story. Die Serie wird geschaut, wenn ich lust dazu habe, ob das jetzt 3 Folgen am Stück sind oder 8 an einem Tag. Schauen will ich sie wann ich will. So denken viele Leute.Einschaltquoten wirst du durch solche anspruchsvolleren Dinge nicht bekommen, billig sind sie bestimmt auch nicht, somit wird auf Klumpat zurückgegriffen. bearbeitet 10. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts