What's up, Dad?

manu7

Recommended Posts

Postinho

eigentlich unglaublich, dass es für diese serie keinen eigenen thread gibt. ich find sie toll :feier:

noch unglaublicher ist es, dass es auf amazon nicht einmal deutschsprachige dvds der serie zu kaufen gibt.

im moment wiederholt pro7 zwar die serie, allerdings immer erst um 5 uhr in der früh herum :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nen eigenen Thread für eine 0815 Serie?

Besser als die 10te HIMYM Wiederholung. Wird dennoch nicht angesehen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

noch unglaublicher ist es, dass es auf amazon nicht einmal deutschsprachige dvds der serie zu kaufen gibt.

Gibt es für "Eine starke Familie" leider auch nicht. Aber auch da scheiden sich die Geister! ;)

What's up Dad war schon in Ordnung. Solider Durchschnitt und mit dem Major Payne eine authentische Hauptrolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an

Der Vater selber ist ganz lustig, nur sind die restlichen Rollen zum Vergessen.

TBBT ist schon so schlecht, dass man nur lachen kann und HIMYM war die ersten Staffeln, wo es noch nicht 24/7 auf Pro7 und Co gelaufen ist, nicht uninteressant.

Hochwertige Serien sind im Free-TV leider sehr rar.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an

HIMYM find ich auch furchtbar, TBBT ist recht lustig.

kommen aber alle mmn. bei weitem nicht an die mockumentarys wie Modern Family oder The Office ran.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil das Fernsehen auch nix anderes mehr anbietet. Die meiste Zeit läuft doch nur noch so ein scheiss.

Du kannst wählen zwischen 0815, gut jedoch die 10te Wiederholung und unfassbarer Mist.

Weiss auch nicht mehr ob das Nachmittags- oder Abendprogramm schlimmer ist.

Und wo das ganze endet sieht mehr hier: eine fade Serie wird bejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, dass ich mir keine Serie im Fernsehen ansehen würde mit fortlaufender Story.

Die Serie wird geschaut, wenn ich lust dazu habe, ob das jetzt 3 Folgen am Stück sind oder 8 an einem Tag. Schauen will ich sie wann ich will. So denken viele Leute.
Einschaltquoten wirst du durch solche anspruchsvolleren Dinge nicht bekommen, billig sind sie bestimmt auch nicht, somit wird auf Klumpat zurückgegriffen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag