Schwaigi Superstar Geschrieben 9. Juli 2013 SW Bregenz tradition since 2013 Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung... Und trotzdem sind die Vereine liquidiert worden.Das diese dann unter anderem Namen neu gegründet wurden interessiert dich halt nicht, manch einen aber schon; oder was genau ist am Beitrag vom Fremden falsch? Ich freu mich aber trotzdem über die Rückkehr/Rückbenennung von/in SW! bearbeitet 9. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) SW Bregenz tradition since 2013 DerFremde stating the "obvious" since 2004 Glückwunsch zur Rückbenennung. bearbeitet 9. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. Juli 2013 Gratulation nach Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braack Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung... Spricht mir aus dem Munde, tolle Worte. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juli 2013 gratuliere, wir sehen uns hoffentlich bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juli 2013 Gratulation nach Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Und trotzdem sind die Vereine liquidiert worden. Das diese dann unter anderem Namen neu gegründet wurden interessiert dich halt nicht, manch einen aber schon; oder was genau ist am Beitrag vom Fremden falsch? Ich freu mich aber trotzdem über die Rückkehr/Rückbenennung von/in SW! Umso erfreulicher ist es, dass es Personen gibt, die todgeglaubte Vereine wieder zum Leben erwecken! Es ist oft einfacher, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, mit der Masse zu schwimmen. Aber GsD gibt es auch welche, die "Ihren" Verein ein Leben lang begleiten und nicht im Traum daran denken, diese, ihre Ideale aufzugeben. Ich freue mich über jeden Traditionsverein, der es trotz der aberwitzigsten Übernahmen/Praktiken/Geschäftsmodelle im heutigen Fußball es schafft, zu den Wurzeln zurückzukehren! In diesem Sinne wünsche ich Schwarz/Weiss Bregenz alles Gute und viel Erfolg. bearbeitet 10. Juli 2013 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 ich freue mich für euch - gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Ich freue mich über jeden Traditionsverein, der es trotz der aberwitzigsten Übernahmen/Praktiken/Geschäftsmodelle im heutigen Fußball es schafft, zu den Wurzeln zurückzukehren! Ist ja (auch im "heutigen Fussball") nichts aussergewöhnliches das Nachfolgevereine den Namen des juristischen Vorgängers wieder annehmen. Das heißt man kann mmn. auf übertriebenen Pathos verzichten. Ob man ein wirksameres Image erzeugen kann, hängt ja nicht allein vom Vereinsnamen ab. bearbeitet 10. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Juli 2013 Finde ich sehr geil. Vor allem, dass das ASB den anderen Namen sowieso immer ignoriert hat und in anscheinend weiser Voraussicht den Channel immer als SW Bregenz belassen hat. Das ASB: Offenbar keine Non Prophet Organisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Juli 2013 heheganz verzweifelt hatte ich nach dem konkurs das löschen des channels vermutet, stattdessen ist er geblieben, ich wurde mod, der rest ist geschichte (eine geschichte die beim fremden wohl mindestens einmal täglich ein unangenehmes stechen verursacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Gratulation nach Bregenz! Freut mich, obwohl ich bezüglich Sponsoren etc. das ganze doch etwas kritisch sehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2013 was genau siehst du in bezug auf die sponsorensuche kritisch oder problematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Finde ich sehr geil. Na dass sich ein Violetter nochmal freut, dass ein Verein aus Gründen des Marketings umgefärbt und umbenannt wird - wer hätte das gedacht. bearbeitet 11. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts