FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wäre ja zu geil. Homophobes Banner von Bayern, Sektorsperre. Geschmackloser Schweinejournalismus = Pressefreiheit. Abgesehen davon sind wir Veranstalter und nicht die UEFA. Jene ist mWn erst beim Finale selber Veranstalter.

Durch das Hausrecht muss das eh durchgehen würd ich meinen. Die Presseleute werden ja vermutlich bei der Uefa auch registriert sein. Uefa = ahnungsloser Haufen, daher meine Überlegung. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bayern verweigern Sun und Daily Mirror die Presseakkreditation nach der "Du dreckiges Schwein" Aktion.

Find ich gut :D

http://m.goal.com/x/en-za/news/4728251

Gute Reaktion.

Absolut. Bin gespannt ob das auch eingehalten wird oder ob man nicht doch einen Rückzieher machen muss.

Die englischen Medien brauchen wir nicht wirklich. Viel eher können sie es sich nicht leisten, nicht über das Spiel zu berichten. Geh also schon davon aus, dass das durchgezogen wird.

Durch das Hausrecht muss das eh durchgehen würd ich meinen. Die Presseleute werden ja vermutlich bei der Uefa auch regestriert sein. Uefa = ahnungsloser Haufen, daher meine Überlegung.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_869865.htmlml

ahja...

Der Verlag der Sun wird jetzt aber in der "Bild" zitiert: Mit den Titeln sei gar nicht Schweinsteiger gemeint gewesen, sondern der gefoulte Wayne Rooney.

Der Stürmer habe eine Schwalbe hingelegt und Schauspielerei sei in England nicht gern gesehen.

Außerdem habe ja Rooney das rote Trikot getragen, Schweinsteiger dagegen das blaue

glaub eher die haben niemanden mit einigermaßen guten deutschkenntnissen in der redaktion, sonst hätten sie wohl gemerkt, dass "you dirty pig" zwar wortwörtlich mit "du dreckiges schwein" übersetzt werden kann, vom sinn her aber deutlich weniger scharf ist als im deutschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_869865.htmlml

ahja...

glaub eher die haben niemanden mit einigermaßen guten deutschkenntnissen in der redaktion, sonst hätten sie wohl gemerkt, dass "you dirty pig" zwar wortwörtlich mit "du dreckiges schwein" übersetzt werden kann, vom sinn her aber deutlich weniger scharf ist als im deutschen :)

Genau. Wenn man zu jemanden sagt "Du Sau! Sag es!" sagt, heißt das ja auch nur "Du Würstchen!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ichs gerade wieder gelesen habe: Wie dumm ist die Strafe für Bayern, weil jemand ein Banner mit "Gay Gunners" hochgehalten hat? Regt sich da kein Bayernfan auf?

Ich als Arsenalfan finde das befremdlich, dass man bestraft wird, wenn man jemanden als schwul bezeichnet.

Ist es außerdem sicher, dass das keine schwulen Arsenalfans waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War auch mein erster Gedanke, dass das Özil sein soll :D

Das Plakat is natürlich Fetzendeppert, da braucht man sich über eine Strafe nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.