FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hintergrund der Frage war ganz einfach, dass es wohl keiner anderen internationalen Mannschaft, die jedes Jahr um den CL Sieg mitspielt, es gelingt dauerhaft ihre Leistungsträger zu halten. Eine eingespielte Mannschaft, die nur punktuell verstärkt werden muss, macht schon einiges aus. In Deutschland könnte sich eh kein anderer Verein solche Spieler leisten, aber es gab bestimmt genug Angebote von zahlungskräftigen Klubs und trotzdem geht da fast keiner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein Sonderlob hier übrigens für die Schusstechnik von Toni Kroos, einfach arg wie der die Bälle dorthin zirkelt wo sie auch landen sollen

Im ersten Moment dachte ich eher dass der Schuss platziert war und fertig...nix besonderes.

Aber in der zweiten Kameraeinstellung sieht man ja erst was das für einen Banane war.

Lobenswert auch die Vorlage von Lahm auf Ungustl Müller. So ein gefühlvolles Haxerl hat auch nicht jeder AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/bundesliga_aktuell/im_video_brutalo-graetsche_gegen_schweini__0_o6e72klz.html#/0,0_o6e72klz

hier sieht man's etwas besser und ruckelfrei. Wenn man genau hinsieht, rutscht er leider mit dem Standfuß bei der Landung etwas weg, Absicht mMn keine zu unterstellen, blöd gelaufen, ist mir auch schon passiert, sieht aber halt blöd aus und im schlimmsten Falle auch sehr schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Weil's mir aktuell durch den Kopf geistert:

Tauschgeschäft Shaqiri + Geld für Draxler?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jetzt wo der Lewandowski kommt würde ein Draxler deal noch weniger sinn machen..

Wo soll dann Götze spielen? Auf den Flügeln wohl kaum wenn Ribery und Robben fit sind.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

jetzt wo der Lewandowski kommt würde ein Draxler deal noch weniger sinn machen..

Wo soll dann Götze spielen? Auf den Flügeln wohl kaum wenn Ribery und Robben fit sind.

Um brauchbare Ersatzspieler zu haben und Qualität einwechseln zu können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Draxler wäre halt ein perspektivischer Nachfolger von Ribery in meinen Gedankenspielen. Götze am Flügel kannst leider vergessen und Shaqiri ist mMn nicht gut genug, um die Lücke zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Um brauchbare Ersatzspieler zu haben und Qualität einwechseln zu können? :ratlos:

als würde sich ein Draxler damit zufrieden geben.. Der will wie jeder andere Spieler spielen und das so häufig wie möglich.

und vergessen wir nicht das aktuell noch kein Spieler der Bayern fix gewechselt ist.. Solange da nicht klarheit herrscht, ist es sowieso irr darüber weiter zu spekulieren.

Draxler wäre halt ein perspektivischer Nachfolger von Ribery in meinen Gedankenspielen. Götze am Flügel kannst leider vergessen und Shaqiri ist mMn nicht gut genug, um die Lücke zu füllen.

klingt für mich zu harsch denke ich.. ich hatte zuletzt in Erinnerung das Shaqiri sich nach oben arbeitet bei den Bayern. Er hats halt auch sehr schwer bei der offensiven Konkurrenz..

Alaba beispielsweise hatte das Glück, dass er auch als LV durchgehen konnte(danke Van Gaal für sein Experiment) und konnte sich von dort seinen Fixplatz unter Heynckes erspielen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

als würde sich ein Draxler damit zufrieden geben.. Der will wie jeder andere Spieler spielen und das so häufig wie möglich.

Und muss er sich dem Team unterordnen sobald er bei Bayern ist. Und das wird er auch, wenn er beim Serien-Triple-Spieger spielen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.