FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Was für ein Zug zum Tor! :eek:

Zumindest ist für's Rückspiel der Personaldecke so dünn, dass Mandzu von Beginn an spielen wird. Das war ja ein ordentlicher Reinfall mit Müller vorne drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Was für ein Zug zum Tor! :eek:

Zumindest ist für's Rückspiel der Personaldecke so dünn, dass Mandzu von Beginn an spielen wird. Das war ja ein ordentlicher Reinfall mit Müller vorne drin.

Müller macht mMn seine besten Spiele, wenn er "aus dem Nichts plötzlich da sein kann". Sobald er aber vorderste Spitze spielt, konzentrieren sich die gegnerischen Verteidiger natürlich mehr auf ihn und er ist seiner stärksten Waffe beraubt.

Generell war das sehr Einfallslos gestern. Immer quer, quer, quer um den 16er rum gespielt, aber rein ist man nicht gekommen. Aber selbst wenn der Gegner so tief steht wie gestern Manchester, dann verstehe ich nicht, warum man nicht versucht hat öfter von außerhalb des 16ers zum Abschluss zu kommen. Mit Kroos hatte man ja geradezu einen dazu prädestinierten Spieler dazu. Jetzt so adhoc kann ich mich nur an zwei Versuche von ihm erinnern, die beide geblockt wurden.

Kurz gesagt, Bayern hat sich am Verteidigungsbollwerk, das die Engländer da gestern aufgezogen haben, schlicht die Zähne ausgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

United ist zwar tief gestanden, aber daran haben sich die Bayern sicher nicht die Zähne ausgebissen. Wenn der Gegner so bedacht ist, den Raum zuzustellen, muss ich einfach schneller spielen. Aber für Guardiola zählt wohl der Ballbesitz mehr als der Endstand. Letztes Jahr wäre schon im Hinspiel der Aufstieg fixiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die englischen Medien brauchen wir nicht wirklich. Viel eher können sie es sich nicht leisten, nicht über das Spiel zu berichten. Geh also schon davon aus, dass das durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich denke da eher in die Richtung, dass sich die bei der UEFA beschweren, Pressefreiheit und so.

Wäre ja zu geil. Homophobes Banner von Bayern, Sektorsperre. Geschmackloser Schweinejournalismus = Pressefreiheit. Abgesehen davon sind wir Veranstalter und nicht die UEFA. Jene ist mWn erst beim Finale selber Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.