SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

gah, ich hoffe ich schaff's raus in meine alte heimat...

ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich denk das ich morgen zeit hab! wird zwar eine kurze nacht, weil sonntags wieder hackln........aber erstes cup- auswärtsspiel seit köflach (?) 1999........das hat was besonderes für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mangels Interesse der Teilnehmer ist nicht ganz richtig. Es mangelt auch am

Interesse des SC, man zieht eine Geburtstagsfeier dem Cupduell vor. Zumindest haben mir das zwei eurer Mitglieder so gesagt und die sind ziemlich sauer deswegen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer aus steyr hat vor, über nacht in retz zu bleiben? Ich spiele mit dem gedanken - wäre sicher lustig, bei ein paar heurigen einzukehren und am sonntag dann gemütlich die heimreise anzutreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wenn´s in die verlängerung geht, wird´s sich´s mit dem zug zurück eh nicht mehr ausgehen...

...nach dem st.peter spiel könnt ich mir "füzfü" :) eigentlich auch recht gut in der IV vorstellen...aber dort hat mir ja auch martic schon sehr gut gefallen wobei diese mit danninger/duvnjak überdies eigentlich feststeht...hmmm....luxusproblem ?....orosz/ bytyci / aleksic muss man fast erstmals gemeinsam beginnen lassen...bytyci/aleksic haben ja schon recht solide harmoniert, orosz sollte mit den beiden auch ganz gut können, könnt ich mir vorstellen...

...kudlesa wäre fein, wenn er fürs spiel ein bißchen mehr bringen könnte als nur die gegner nach der reihe umzuhauen :) ...kohl kann ich noch gar nicht einschätzen, scheint noch ein bißchen die blau-weiß melancholie der letzten saison in sich zu tragen...staudecker wird auch erst zeigen müssen, dass er für die RL frech genug ist...bei klug muss sich heuer wohl zeigen, ob er kapiert, worum´s in der RL geht oder ob andere sachen doch lustiger bleiben...mit skrigic, balic, susic wird man auch noch geduld haben müssen, ob sie das zeug für die RL mitbringen...

...spannend wirds, wie uns kensy überrascht...spannend wirds, ob uns die mannschaft überrascht...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wer aus steyr hat vor, über nacht in retz zu bleiben? Ich spiele mit dem gedanken - wäre sicher lustig, bei ein paar heurigen einzukehren und am sonntag dann gemütlich die heimreise anzutreten....

. . . oder nach dem Spiel statt eines "Heurigen" ins Dominikanerkloster . . .

. . .am Samstag, 13. Juli 2013

22:00 Uhr

Dominikanerkloster (Innenhof)

Karten € 12,–

Gleich dem ersten Nachtkonzert spürt auch dieses musikalische Event der Magie der Dunkelheit nach. Die Eindrücke einer sternenklaren Nacht vermischen sich mit den Klängen von Harfe, Viola, Flöte und Kontrabass. Im Innenhof des Dominikanerklosters werden die Kompositionen von Maurice Ravel, Erwin Schulhoff und Claude Debussy auf die Klänge der Finsternis treffen.

http://www.festivalretz.at/index.php?id=274&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=255&tx_ttnews[backPid]=278&cHash=5cdfc679fc922a27ba11dc51e9d8fcbf

:) :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mangels Interesse der Teilnehmer ist nicht ganz richtig. Es mangelt auch am

Interesse des SC, man zieht eine Geburtstagsfeier dem Cupduell vor. Zumindest haben mir das zwei eurer Mitglieder so gesagt und die sind ziemlich sauer deswegen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Kannst du eigentlich was anderes auch noch als gegen das SC und den Ostblock zu hussen? Es erweckt den Eindruck als wärst du hier nur angemeldet um Gift unter den Fans zu versprühen. Kann auch die Vorgehensweise der Mods nicht ganz nachvollziehen, es werden lieber Posts von Usern gelöscht bzw. editiert als dass das Problem selber - nämlich die sinnlosen StänkerPosts von dem User CCCP1919 - gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wurde nach einem Bus gefragt und es wurde eine nicht ganz richtige Information gepostet. Ich habe diese Information vervollständigt. Warum das gelöscht werden soll entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann mir nicht vorstellen daß das gegen die Forumsregeln verstößt, nochdazu wo es um einen Bus zu dem Spiel geht, das in diesem Thread besprochen wird. :winke:

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In diesem sinne: ball flachhalten und als einmal-im-jahr-mitfahrer lieber die schnauze halten

Noch schlimmer, ich bein ein einmal-im-leben-mitfahrer. Das war irgendwann zu Zweitligazeiten nach Stockerau. Das hat mir dann für das ganze Leben gereicht, wenn durchaus vernünftige Menschen unter Alkoholeinfluss auf der Tribüne Raufereien anzetteln und nach dem Spiel in der angrenzenden Sporthalle ein stattfindendes Damenhandballspiel stören.

Und da du ja heute mit dem PKW hinfährst hätte ich noch eine Bitte. Könntest du hier einen Liveticker machen, ich liege nämlich seit gestern Abend mit Fieber und Grippe im Bett :( und das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf ein Auswärtsspiel meiner Vorwärts fahre.

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Stockerau…war eine der legendärsten Auswärtsfahrten ever…wenn ich mich recht entsinne waren damals eine Gruppe Engländer im Bus mit (6 Fans aus Birmingham…)

Entsinne mich noch dunkel wie sie mit unseren großen Schwenkfahnen die Sitzplatztribüne (während des Spiels) englische Chants singend umrundeten… _England_

Freu mich schon auf Retz.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es gibt ohnehin einen Live Ticker auf den bekannten Internetseiten. ;)

Wird diesesmal aber kein Superliveticker sein, deshalb wäre es schön wenn jemand aus Retz live Bericht erstatten könnte. :allaaah:

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch schlimmer, ich bein ein einmal-im-leben-mitfahrer. Das war irgendwann zu Zweitligazeiten nach Stockerau. Das hat mir dann für das ganze Leben gereicht, wenn durchaus vernünftige Menschen unter Alkoholeinfluss auf der Tribüne Raufereien anzetteln und nach dem Spiel in der angrenzenden Sporthalle ein stattfindendes Damenhandballspiel stören.

Und da du ja heute mit dem PKW hinfährst hätte ich noch eine Bitte. Könntest du hier einen Liveticker machen, ich liege nämlich seit gestern Abend mit Fieber und Grippe im Bett :( und das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf ein Auswärtsspiel meiner Vorwärts fahre.

Deine subjektiven Erfahrungen bei einem Auswärtsspiel vor über 20 Jahren interessieren keinen! Aus deinen sinnfrein Posts ist zu erkennen dass du dem SC und der Süd nur schaden willst. Du gibst dich hier als Freund der Vorwärts aber in Wirklichkeit bist du nur ein Troll der hier sein Gift versprüht. Du bist hier noch nicht mal einen Monat dabei und stiftest permanent Unfrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.