SW Bregenz - SV RIED


raumplaner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und was hast du fantechnisch in der bundesliga verloren, wenn du ja nicht mal auf den platz findest wo deine mannschaft spielt?

Schon mal etwas von Fanfreundschaften gehört? Solche werden eben über gegenseitige Besuche gepflegt und wenn der eigene Verein erst am Sonntag spielt spricht eigentlich nichts dagegen den Freunden aus Bregenz einen Besuch abzustatten, den eigenen Platz finden wir schon noch, keine Sorge.

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war?

armer raumplaner, hat sich wohl verfahren :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war?

Urlaubszeit, Freitag 1900 (= du musst Urlaub nehmen), nicht unbedingt interessanter oder neuer Gegner. Und dass kein Rieder in Bregenz war, stimmt ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Urlaubszeit, Freitag 1900 (= du musst Urlaub nehmen), nicht unbedingt interessanter oder neuer Gegner. Und dass kein Rieder in Bregenz war, stimmt ja auch nicht.

Aber dass wirklich keine Leute der aktiven Fanszene zu einem Pflichtspiel fahren ist doch mehr als ungewöhnlich, ein paar Autos hätte ich mir schon erwartet.

Oder intressiert euch euer Verein so wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seltsame ausreden. komisch, dass es dann 30 linzer schaffen rechtzeitig nach bregenz zu kommen, obwohl nicht mal das eigene team spielt und wir selbst bei dienstagspartien immer 50-100 ins ländle bringen. dass man einen stall bis am späten nachmittag ausmisten muss, hätt ich auch noch nie gehört.

aso, vielleicht hatte man angst nicht rechtzeitig zum morgendlichen 10 uhr termin (man erinnere sich ans spruchband) zurück auf der weide bei den schafen zu sein

sich beim bedeutungslosen testspiel gegen köln deppert aufführen um in die deutschen medien zu kommen ist der rieder fanszene anscheinend wichtiger

PS: "nicht unbedingt neuer oder interessanter gegner" - das hört sich ja an, als würdets da eh jedes monat mal dort sein. wann war denn das letzte aufeinandertreffen?

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burschen, ihr seid's hier im falschen Forum.

Ich glaube Diskussionen über nicht vorhandene Rieder in Bregenz gehören ins Ried-Forum, wüsste da kein anderes dafür?

Und dass das nicht normal ist, dass bei einem Pflichtspiel der selbsernannten fantechnischen Nummer 1 in OÖ keine Sau, außer ein paar Familien, aber die zähl ich nicht zur aktiven Fanszene, auswärts fährt, musst du auch zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diskussionen über irgendwelche Aggressionen und Provokationen zwischen halbstarken Fans beider Lager interessieren hier keine Sau. Deswegen werde ich alles in diese Richtung ab sofort auch kommentarlos löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das wird dich aber hoffentlich auch interessieren:

http://de.gigascore.com/soccer/compare_teams/81100/sc-bregenz/sv-ried.html

das letzte mal bregenz auswärts war für euch vor 10 jahren



und die gelegenheit für die weiterreise zu euren sioner freunden heute nach bern hätte sich ja auch angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diskussionen über irgendwelche Aggressionen und Provokationen zwischen halbstarken Fans beider Lager interessieren hier keine Sau. Deswegen werde ich alles in diese Richtung ab sofort auch kommentarlos löschen.

Du brauchst hier gar nichts zu löschen, hier wird weder provoziert noch gibt es irgendwelche Aggressionen, es wird lediglich nach dem Grund gefragt warum die SV Ried seine Fans anscheinend so wenig intressiert, dass diese es nicht als nötig erachten zu einem Cupspiel nach Bregenz zu fahren.

Aber du machst es dir natürlich leicht mit deiner Löscherei.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.