Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich kann es ganz gut nachvollziehen, dass ein Linzer extra nach Bregenz fährt um die geile Sau zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juli 2013 wenigstens mal wieder ein linzer, der einem dabei hilft den lask zu hassen.die letzten jahre hat man sie ja schon fast liebgewonnen vor lauter mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. Juli 2013 wenigstens mal wieder ein linzer, der einem dabei hilft den lask zu hassen. a geh, doch nicht hassen. das ist grosses kabarett, ich bedanke mich für die gute unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) passiert das oft, dass ihr rieder keine fünf leute zu einem pflichtsspiel bringts, und niemand aus der "szene" anwesend ist? aber hauptsache bei unwichtigen testspielen aufmucken bearbeitet 13. Juli 2013 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juli 2013 Da sitzt der Stachel der Cupniederlage gegen uns letzte Saison bei manchen wohl noch sehr tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 und was hast du fantechnisch in der bundesliga verloren, wenn du ja nicht mal auf den platz findest wo deine mannschaft spielt? Schon mal etwas von Fanfreundschaften gehört? Solche werden eben über gegenseitige Besuche gepflegt und wenn der eigene Verein erst am Sonntag spielt spricht eigentlich nichts dagegen den Freunden aus Bregenz einen Besuch abzustatten, den eigenen Platz finden wir schon noch, keine Sorge. Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Juli 2013 Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war? armer raumplaner, hat sich wohl verfahren :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2013 Hat es eigentlich einen bestimmten Grund gegeben warum wirklich kein Rieder in Bregenz war?Urlaubszeit, Freitag 1900 (= du musst Urlaub nehmen), nicht unbedingt interessanter oder neuer Gegner. Und dass kein Rieder in Bregenz war, stimmt ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Urlaubszeit, Freitag 1900 (= du musst Urlaub nehmen), nicht unbedingt interessanter oder neuer Gegner. Und dass kein Rieder in Bregenz war, stimmt ja auch nicht. Aber dass wirklich keine Leute der aktiven Fanszene zu einem Pflichtspiel fahren ist doch mehr als ungewöhnlich, ein paar Autos hätte ich mir schon erwartet. Oder intressiert euch euer Verein so wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) seltsame ausreden. komisch, dass es dann 30 linzer schaffen rechtzeitig nach bregenz zu kommen, obwohl nicht mal das eigene team spielt und wir selbst bei dienstagspartien immer 50-100 ins ländle bringen. dass man einen stall bis am späten nachmittag ausmisten muss, hätt ich auch noch nie gehört. aso, vielleicht hatte man angst nicht rechtzeitig zum morgendlichen 10 uhr termin (man erinnere sich ans spruchband) zurück auf der weide bei den schafen zu sein sich beim bedeutungslosen testspiel gegen köln deppert aufführen um in die deutschen medien zu kommen ist der rieder fanszene anscheinend wichtiger PS: "nicht unbedingt neuer oder interessanter gegner" - das hört sich ja an, als würdets da eh jedes monat mal dort sein. wann war denn das letzte aufeinandertreffen? bearbeitet 13. Juli 2013 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2013 Burschen, ihr seid's hier im falschen Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Burschen, ihr seid's hier im falschen Forum. Ich glaube Diskussionen über nicht vorhandene Rieder in Bregenz gehören ins Ried-Forum, wüsste da kein anderes dafür? Und dass das nicht normal ist, dass bei einem Pflichtspiel der selbsernannten fantechnischen Nummer 1 in OÖ keine Sau, außer ein paar Familien, aber die zähl ich nicht zur aktiven Fanszene, auswärts fährt, musst du auch zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2013 Diskussionen über irgendwelche Aggressionen und Provokationen zwischen halbstarken Fans beider Lager interessieren hier keine Sau. Deswegen werde ich alles in diese Richtung ab sofort auch kommentarlos löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2013 das wird dich aber hoffentlich auch interessieren: http://de.gigascore.com/soccer/compare_teams/81100/sc-bregenz/sv-ried.html das letzte mal bregenz auswärts war für euch vor 10 jahren und die gelegenheit für die weiterreise zu euren sioner freunden heute nach bern hätte sich ja auch angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Diskussionen über irgendwelche Aggressionen und Provokationen zwischen halbstarken Fans beider Lager interessieren hier keine Sau. Deswegen werde ich alles in diese Richtung ab sofort auch kommentarlos löschen. Du brauchst hier gar nichts zu löschen, hier wird weder provoziert noch gibt es irgendwelche Aggressionen, es wird lediglich nach dem Grund gefragt warum die SV Ried seine Fans anscheinend so wenig intressiert, dass diese es nicht als nötig erachten zu einem Cupspiel nach Bregenz zu fahren. Aber du machst es dir natürlich leicht mit deiner Löscherei. bearbeitet 13. Juli 2013 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts