Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Lass sie im Auto rauchen und du bringst ein T4 voll I brauch mei Rauch Seit mir so eine Minirocktussi Ihre Tschick durch Ihren Minirock durch meine Rücksitzbank gedämpft hat gibt es da für mich keine Kompromisse... Lass sie im Auto rauchen und du bringst ein T4 voll I brauch mei Rauch Seit mir so eine Minirocktussi Ihre Tschick durch Ihren Minirock durch meine Rücksitzbank gedämpft hat gibt es da für mich keine Kompromisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2013 Laut Homepage Oberwart ist der Spieltermin Freitag 12.7. um 19:30. Sehr gut (sollte es stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2013 Seit mir so eine Minirocktussi Ihre Tschick durch Ihren Minirock durch meine Rücksitzbank gedämpft hat gibt es da für mich keine Kompromisse... Da nimmt man normal Zigarren, die noch nicht brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Juli 2013 Cupspiel gegen Oberwart am Freitag 12. Juni 19:30 Quelle: Oberwart Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2013 Cupspiel gegen Oberwart am Freitag 12. Juni 19:30 Quelle: Oberwart Homepage Na sehr super... Pfeif i drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2013 Na sehr super... Pfeif i drauf. Mir taugt Freitag auch ned, aba jow, dabei sama, eh wie imma ! @owls Von St. Johann in der Haide sinds nur 16 km nach Oberwart :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2013 Schöne Analyse als Nachtrag zum Cupfinale. Gefunden im Falter, Original im Kurier. "Jeder hat über die Wiener Austria geschimpft, weil sie das Cup-Finale gegen Pasching verloren hat. Aber sie kann nichts dafür! Weil es eben den Zufall gibt, das muss man den Journalisten erklären." Science Buster Heinz Oberhummer im Kurier Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 Zufall wäre es, wenn die Mannschaft optimal eingestellt gewesen wäre und der Ball bei einer kerzen druch den wind ins tor geweht worden wäre. Oder durch ein Jahrtausendtor das gegentor bekommen hätten. Im endeffekt war das kein zufall. es war ein mischung von alkohol, mit ein bisschen überheblichkeit, drauf eine spur schlecht eingestellt und gemixed wurde es mit einem hauch freunderlwirtschaft (oder wer hat nicht seinen Teil zur Meisterschaft beigetragen) ich freue mich auf oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2013 Vor Ort gibts eh genug Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 3. Juli 2013 Vor Ort gibts eh genug Karten? Laut Homepage Oberwart Platz für 5000 Leute Österreich und Cup sollte völlig reichen war letztes Jahr auch nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2013 Mir taugt Freitag auch ned, aba jow, dabei sama, eh wie imma ! @owls Von St. Johann in der Haide sinds nur 16 km nach Oberwart :-) Najo...hab mir sowas in den letzten Jahren oft genug angetan,irgendwann is es auch mal vorbei .;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 der gesamte spielplan inklusive tv-übertragungen http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 Najo...hab mir sowas in den letzten Jahren oft genug angetan,irgendwann is es auch mal vorbei .;-) Recht host.....san halt nimma die Jüngsten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2013 Bzgl. Fahrt nach Oberwart. Es fahren täglich mehrmals Busse von der Wr. Secession bzw. Matzleinsdorferplatz - am besten bei Dr. Richard nachfragen oder Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 der gesamte spielplan inklusive tv-übertragungen http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid801 brrrr... lask - rapid an meinem geburtstag everton auch, aber meine tochter ist noch zu klein fürs station.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts