RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Elessar

Könnte mir vorstellen, dass diesmal gar nicht so viele Lieferinger verliehen werden. Youth League steht ja an und die meisten sind diesmal noch sehr jung (Stichtag für den Geburtstag müsste 01.01.2001 sein und für 5 Spieler der 01.01.2000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte mir vorstellen, dass diesmal gar nicht so viele Lieferinger verliehen werden. Youth League steht ja an und die meisten sind diesmal noch sehr jung (Stichtag für den Geburtstag müsste 01.01.2001 sein und für 5 Spieler der 01.01.2000).

wobei die 2000er schon eine zeit lang beim verein sein müssen. der youth league kader wird daher basierend auf meiner analyse zu 60 % aus 2001er zu 30 % aus 2002er und 10% 2000ern bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
RBS1988 schrieb vor 6 Stunden:

:clap::clap::clap:  - aber sowas von geil !!! Wer auch immer das entschieden hat - HUT ab für diese Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Des is a ned recht schwer ... :sleep:

Jetzt aber, wir sind von der Schönheit her knapp hinter Hugh Jackman, Brad Pitt und dem Nespresso Onkel. Nur beim Gewicht sind wir Ihnen halt vielleicht um ein viertel bis halbes Kilo pro Jahresring vorraus. :D Dafür haben wir eine besonders straffe Haut und nur Lachfalten :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ad neuer SL AKA - Kramer

ich habe einigen meiner Freunde / Partner die Info gesendet, dass Frank Kramer sportlicher Leiter der AKA wird und dann ungefragt interessante Rückmeldungen erhalten. Manche davon möchte ich nicht hier posten, weil es (positiv) vertraulich ist. Aber was ich schon gerne posten möchte ist die Quintessenz der erhaltenen Rückmeldungen: 

Frank Kramer ist allen bekannt, die im Fußball tätig sind; er genießt einen sehr guten Ruf; er muss irgendwie ein richtig guter Typ sein, weil ihn scheinbar alle mögen; ich selber hatte das Vergnüngen den noch U17 Nationaltrainer vom DFB - Feichtenbeiner - persönlich kennenzulernen, und war begeistert wie akribisch er und sein Team arbeiten. Als DFB U18 Teamchef und mit seiner Vita müsste Frank Kramer ein absoluter Gewinn für die AKA sein.

Mich interessierte wie die Bestellung von ihm erfolgte. Und wenn das stimmt was man mir sagte, dann ist das einfach sehr professionell wie RedBull Salzburg hier agiert. Kompliment an die Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 1 Stunde:

Ad neuer SL AKA - Kramer

ich habe einigen meiner Freunde / Partner die Info gesendet, dass Frank Kramer sportlicher Leiter der AKA wird und dann ungefragt interessante Rückmeldungen erhalten. Manche davon möchte ich nicht hier posten, weil es (positiv) vertraulich ist. Aber was ich schon gerne posten möchte ist die Quintessenz der erhaltenen Rückmeldungen: 

Frank Kramer ist allen bekannt, die im Fußball tätig sind; er genießt einen sehr guten Ruf; er muss irgendwie ein richtig guter Typ sein, weil ihn scheinbar alle mögen; ich selber hatte das Vergnüngen den noch U17 Nationaltrainer vom DFB - Feichtenbeiner - persönlich kennenzulernen, und war begeistert wie akribisch er und sein Team arbeiten. Als DFB U18 Teamchef und mit seiner Vita müsste Frank Kramer ein absoluter Gewinn für die AKA sein.

Mich interessierte wie die Bestellung von ihm erfolgte. Und wenn das stimmt was man mir sagte, dann ist das einfach sehr professionell wie RedBull Salzburg hier agiert. Kompliment an die Verantwortlichen. 

Danke für die tollen Infos :super:

Jetzt müssen sie nur noch Gora durch einen guten Trainer ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FEICHTENBEINER -Reine Spekulation

Ich frage mich wohin es den deutschen U17 Nationalteamchef zieht? (in seiner U17 spielt übrigens der Lieferinger Karin Adeyemi)

Glaube zwar nicht, dass er den Weg zur RBS AKA geht, aber er ist halt aus der schwäbischen Fussballwelt, welche schon eine Verbindung zu Salzburg hat, ursprünglich durch Ralf R. und durch viele weitere „Schwaben“ aus der näheren und weiteren Umgebung von Stuttgart:

Zeidler, Letsch, Bachthaler oder Gora (ist ja als polnischer Nationalspieler dann auch im schwäbischen gelandet) um nur einige zu nennen. 

Und der Michael Feichtenbeiner ist halt ein Ur-Schwabe und sein Co Trainer Minkwitz spielte bei den Kickers und arbeite auch schon mal mit Zeidler. 

Also wie gesagt: es ist eigentlich nicht mal Spekulation, sondern nur ein hier geposteter Gedankengang.  

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.