RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Postinho
BIacky schrieb vor 9 Minuten:

Wo stand Portos Nachwuchs letzte Saison in der Liga im Vergleich zu Sporting?

Also zumindest Porto B ist Tabellenführer in Portugals 2. Liga. Aber keine Ahnung, wieviele Spieler davon in der Youth League im Einsatz waren/sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BIacky schrieb vor 27 Minuten:

Wo stand Portos Nachwuchs letzte Saison in der Liga im Vergleich zu Sporting?

2016/17 war Sporting Meister in der U19 Liga, Porto wurde Dritter. In dieser Saison wurde Porto Erster in der Nordliga, Sporting Zweiter in der Südliga, die Top 4 beider Ligen spielen nun die Finalrunde (14 Spiele).

@tommtomm diesmal warst schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde diese Auslosung sehr sch.... - schade meinte ich natuerlich.

Erstens auswaerts, sogar ggf. das folgende Spiel, zweitens schon wieder Portugiesen - technisch gut, taktisch diszipliniert und eher abwartend, und fallen bei jeder Gelegenheit um und ueberschlagen sich fuenf mal. Und da will ich natuerlich ueberhaupt nicht verallgemeinern  :lol:  

Naja, mal sehen was unsere Burschen schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

portugiesische mannschaften sind sehr stark und zählen zu den besten. aber sie liegen den sbgern. 

spielen meist offensiv und stehen nicht so tief. und dann kennen sie das bullen spiel zu wenig und haben schwierigkeiten ihre technik auszuspielen, weil es immer einen bullen-schwarm gibt, der den ballführenden attackiert

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass die Mannschaft heuer nicht so stark ist wie die letztes Jahr. Beim 5:2 hat man dann schon gesehen, dass ein paar Sachen noch nicht so gut laufen. Mal schauen, wie sie sich gegen Porto schlagen. 

Natürlich geht ein Haidara oder Schlager oder Wolf ab, aber man muss erwähnen, dass es das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen war und die Saison noch jung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Genau genommen war es das erste Spiel,aber ja glaube auch das die letztjährige Mannschaft stärker war.Der ein oder andere Rohdiamant ist aber schon wieder dabei,das spielt sich schon noch ein.Für die Neuzugänge war es überhaupt erst das erste Spiel bei uns und das gleich in der YL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich geht ein Haidara oder Schlager oder Wolf ab, aber man muss erwähnen, dass es das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen war und die Saison noch jung ist. 

Natürlich auch richtig, aber wie Rose, Maric und die Spieler da letztes Jahr gearbeitet haben, war schon richtig stark.

Die Saison ist natürlich noch jung, jedoch hat man nur das eine Spiel, dass man gewinnen MUSS um weiter im Wettbewerb zu bleiben. Das heißt, es bleibt jetzt nicht wirklich viel Zeit sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten und großartig einzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich auch richtig, aber wie Rose, Maric und die Spieler da letztes Jahr gearbeitet haben, war schon richtig stark.

Die Saison ist natürlich noch jung, jedoch hat man nur das eine Spiel, dass man gewinnen MUSS um weiter im Wettbewerb zu bleiben. Das heißt, es bleibt jetzt nicht wirklich viel Zeit sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten und großartig einzuspielen. 

Da hast du auch recht. Und sicher hoffe ich, dass man aufsteigt, aber wenn es nicht klappt, ist’s jetzt auch nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr tat man sich zum selben Zeitpunkt auf jeden Fall weit schwerer gegen Manchester City. Ich würde mal abwarten, so groß ist der Qualitätsunterschied dann auch wieder nicht und ein paar Ausnahmekicker sind immer noch dabei. Va die Neuzugänge werden immer besser werden und die Spielpraxis bei Liefering wird auch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die Portugiesen haben den besten Nachwuchs, und wir haben eine deren besten Mannschaften aus dem Stadion geschossen. Obwohl sich unser Youth League Team in einem Umbruch befindet und sich alles noch einspielen muss. Also ich bin voll zufrieden und ich bin mir sicher wir werden dieses Jahr wieder für Furore sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

News von der U16

Nachdem diese vorige Woche gegen Augsburg U17 6:4 gewonnen hatte, folgte nun ein 3er (5:3) gegen die U17 von Unterhaching, die immerhin in der U17 Bundesliga den 6. Platz belegt. 

Bei den Münchnern spielten übrigens 2 Exbullen, die im letzten Jahr noch der RBS U16 angehörten. 

C6BB3B5D-E533-4474-9055-A85D0388D8DF.jpeg

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.