RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 47 Minuten:

Wuschal, bitte übernehmen Sie! :aufdrogen:

Wie schaut seine Erfolgsquote eigentlich aus?Nicht das wir dann ablosen:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jungbullen besiegen AUSTRIA Wien

die u15 gewinnt in einem packenden Spiel 4:2 und entscheidet die Partie in der Schlussphase. Die großartige Fanunterstützung muss hervorgehoben werden.

die u16 spielte den gegner in HZ 1 an die Wand und hätte statt 1:0 min 3:0 führen müssen. so wurde es in der HZ eng, auch weil der pressing-powerfussball die kräfte schwinden ließ, die chancenauswertung schlecht und der gegner stark war. am ende ein verdienter aber glücklicher sieg gegen den titelmitfavoriten

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/news.html

 

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Nächste Woche Dienstag 26.09.2017 starten wir die Titelverteidigung in der Youth League! Unser erster Gegner ist Girondins Bordeaux!

Hier der Link zu unserem Kader

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2018/clubs/club=2605551/squad/index.html

Die 3 Spieler die Jahrgang 1998 sein dürfen sind Zynel(TW), Gorzel(ZM) und Schmidt(ST)

Meisl und Dembele werden wahrscheinlich die Youth League erfahrene IV bilden.

Besonders freue ich mich auf Romano Schmid und Szoboszlai in der Offensive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist Bordeaux einzuschätzen @mrbonheur ? Für mich klingt das schon wie ein hartes Los für die erste Runde.

"Der junge Bordeaux ist immer etwas rau, die Tannine sind abweisend, manchmal sogar beißend. Gerbstoff und Alkohol konservieren Bordeaux, mit zunehmendem Alter werden sie weicher, entwickeln neue, komplexe Aromen."

Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob da wirklich die junge Mannschaft von Bordeaux gemeint ist  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 1 Minute:

"Der junge Bordeaux ist immer etwas rau, die Tannine sind abweisend, manchmal sogar beißend. Gerbstoff und Alkohol konservieren Bordeaux, mit zunehmendem Alter werden sie weicher, entwickeln neue, komplexe Aromen."

Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob da wirklich die junge Mannschaft von Bordeaux gemeint ist  :ratlos:

Das ist eine Weinbeschreibung :davinci: bonheur ignoriert mich offenbar :(

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb Gerade eben:

Das ist eine Weinbeschreibung :davinci: bonheur ignoriert mich offenbar :(

dacht' ich's mir doch! Beides! 

Aber im ernst, ich finde auch, dass es eine schwierige Aufgabe sein duerfte, fuer die erste Runde. Frankreichs Nachwuchsfussball ist ja recht stark, zumindest haben sie grossartige Erfolge bei EM/WM und es kommen immer wieder grosse Talente nach.

Daher wuerde es mich ja auch interressieren. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja noch Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 1 Minute:

dacht' ich's mir doch! Beides! 

Aber im ernst, ich finde auch, dass es eine schwierige Aufgabe sein duerfte, fuer die erste Runde. Frankreichs Nachwuchsfussball ist ja recht stark, zumindest haben sie grossartige Erfolge bei EM/WM und es kommen immer wieder grosse Talente nach.

Daher wuerde es mich ja auch interressieren. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja noch Antworten.

Ist eben der Punkt, den ich mir denke. Frankreich hat ja jüngst hochversprechende Talente hervorgebracht, und wer die Jugendliga in diesem Land gewinnt, muss meiner Meinung nach schon ein schwieriger Gegner sein. Deshalb hätte mich eine Einschätzung von jemandem, dem man zumindest einen kleinen Einblick in die französische Jugend zutraut, interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"El Loco Chefe"
barracuda schrieb Gerade eben:

Morgen um 17:00 Uhr startet das erste Youth League Spiel der U19 mit dem Hinspiel bei Girondins Bordeaux.

http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/titelverteidiger-startet-beim-franzoesischen-meister.html

 

Kann man das dann irg.wo anschauen? Youtube oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.