RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gerade aus Grödig zurückgekommen. Welch eine furiose 1 Halbzeit. Dafür gab es minutenlang Standing Ovations zur Pause. Nach der Pause wurde deutlich zurückgeschalten und dann kamen auch die Franzosen  zu einigen Chancen.

In der ersten Halbzeit wurden die Franzosen ständig unter Stress gesetzt, die hatten keine Sekunde Zeit, schon waren ein ,zwei oder drei Salzburger dran. Die wußten gar nicht wie ihnen geschieht. Entweder kam es dann zu einem Ballverlust und einem Befreiungsschlag.

In der nächsten Runde soll ja angeblich Sparta Prag kommen. Freu mich jetzt schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die erste hz war wirklich top ich hab schon lange nicht mehr so schönen Fußball einer österreichischen Mannschaft gesehen. In der zweiten hz haben sie dann deutlich weniger investiert und so die Franzosen zumindest wieder etwas ins spiel kommen lassen.

schöner Abend! Leider schlechtes Bier!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.