Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

? Unser Mahamadou Dembélé, aktuell bei Liefering, wechselt in die U19 von Fortuna Köln? Wo schreibt er das?

Kann nur eine Ente sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aso, dachte mir schon, was jetzt los wäre ist :=

mir war der vorname vom neuen Jungen entfallen, ist mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

opfer: weil gerade viele jungstars falsche vorstellungen haben (selbstüberschätzung), keinen Plan B verfolgen, druck haben (nämlich schon die familie versorgen dürfen/müssen) und sich mit 15 als stars sehen

... und dann auf berater treffen, die ihnen wechsel nahe legen, die nicht der entwicklung des spielers dienen, sondern der entwicklung der agentur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, es ging rotastier eher um den Namen des möglicherweise bei Hagmary unter Vertrag genommenen Spielers und nicht um die Definition des Begriffs "Opfer" aus managementkritischer Sicht.

Dass diese Leute lieber jetzt als gleich Kohle machen wollen und ihnen der Spieler an sich egal ist, sollte wohl jedem klar sein. 

hast recht.

der name steht im bericht

czaba mester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Danke ... Bericht oder Link dazu hab ich aber gar keinen gesehen.

Dann wird irgendwas bei euch falsch angezeigt. Ich habe ganz normal den Facebook-Post von Hagmayr Sportmanagement eingefügt. Bei mir wird er auch ganz normal angezeigt. 

Hier noch mal der Link: https://www.facebook.com/HagmayrSport/posts/1727921930581782:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein junger spieler der bei den bullen in der aka top ist, hat eigentlich keinen grund zu wechseln. 

welche akademie in europa ist besser?

wo gibt es einen besseren karrierpfad als aka-liefering-Rbs?

die wechseln dann nur des geldes wegen und mit 22 spielen sie dann - im besten fall - regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, mag schon sein, dass das Portfolio junger, "gescheiterter" Spieler nicht unbeträchtlich ist. Aber auch ein Ulmer oder Ulmer sind oder waren z.B. auch bei Hagmayr. Wenn Lazaro weg will, wird Hagmayr das auch versuchen umzusetzen.

ios / safari zeigt's ganz normal an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja bei Mester, ob ein 14-Jähriger wirklich schon einen Berater braucht und wenn schon, ob man das öffentlich machen muss.

Aber wundern tut es mich nicht. Das hört man bei den Beratern auch immer wieder, dass sie heutzutage noch früher an junge Spieler herantreten müssen, weil sie sonst möglicherweise von anderen Beratern geködert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag