piranha023 Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Gratulation! Schöner Erfolg für den Salzburger Nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dieses. Um nochmals die Frage zu stellen: galt Manchester City nun als stärkstes Team oder nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ajax dürfte sehr stark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 Ich glaub City galt als stärkstes Team welches man per Los bekommen konnte. Hat aber in der Gruppe 2 mal gegen barca verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2017 Das stärkste wahrscheinlich nicht, aber sicher eines der stärksten. Schlagen kann man aber jeden, mal schauen gegen wen es als nächstes geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 ManiRBS schrieb Gerade eben: Ich glaub City galt als stärkstes Team welches man per Los bekommen konnte. Hat aber in der Gruppe 2 mal gegen barca verloren. Ok, ergibt Sinn. Hab nur ein paar Vorberichte gelesen und da wurde das so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Bei den Gegnern die kommen könnten sind Rosenborg (Norwegen) und FC Viitorul (anscheinend aus Rumänien) vom Namen her die einfachsten. Die anderen wären Benfica, Dortmund, Ajax, Monaco, Atletico bearbeitet 8. Februar 2017 von ManiRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2017 ManiRBS schrieb vor 4 Minuten: Bei den Gegnern die kommen könnten sind Rosenborg (Norwegen) und FC Viitorul (anscheinend aus Rumänien) vom Namen her die einfachsten. Die anderen wären Benfica, Dortmund, Ajax, Monaco, Atletico Wenn ichs mir aussuchen könnt würde ich Dortmund nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Dortmund wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 AJax und Benfica wären ziemlich oasch schätze ich, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2017 Mit hin- und Rückspiel dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2017 Viitorul ist die Mannschaft der Hagi-Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Meine Zehen sind zwar eingefroren, aber hat schon großen Spaß gemacht! Dann so im Elfern aufsteigen, obwohl man es schon vorher klar machen hätte müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2017 Warum wurde der 11er von berisha wiederholt? hab nur am handy ohne ton geschaut und habs vor lauter ärger nicht checkt was passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 46 Minuten: AJax und Benfica wären ziemlich oasch schätze ich, Athleti nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 hab einen Blödsinn geschrieben bezüglich den möglichen Gegnern! Angeblich können die Gegner FC Barcelona, Real Madrid, FC Sevilla, ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, Paris St. Germain, der FC Porto und PSV Eindhoven sein. Gespielt wird bereits am 21. oder 22. Februar. Steht so auf Laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts