Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Damit wir nicht in jedem Thread die ganzen Themen wie Stanko/Simko etc. haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Glaubst das sich des da ändern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Glaubst das sich des da ändern wird? Ich hoffe es, was bringt es wenn wir im Transfer-Thread seitenlang am Thema vorbeiflutschen und uns über den Trainer der letzten Saison unterhalten? Hat mit den Transfers 0 zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich finds eine Frechheit, wie Stanko und Simko alle im Vereine mobben!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Wofür soll der Thread gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Wofür soll der Thread gut sein? Nix, löscht du ihn bitte??? Weil die ganzen Threads mit den Themenverfehlungen Stimkovic vs. Murg, Speedy zugemüllt werden, egal ob Transfer oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich finds eine Frechheit, wie Stanko und Simko alle im Vereine mobben!!11 wer mobbt irgendwen,das sind nur die deppen im asb und die sind unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Der Thread wird ja jetzt schon von diesem leidigen Thema zugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 wer mobbt irgendwen,das sind nur die deppen im asb und die sind unwichtig. falsch, die "ic"es würden auch im stadion keinen beliebtheitswettbewerb gewinnen. vor allem weil sie talenten den platz wegnehmen. von mobben zu reden ist natürlich - egal wer wem angeblich mobbt - blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 falsch, die "ic"es würden auch im stadion keinen beliebtheitswettbewerb gewinnen. vor allem weil sie talenten den platz wegnehmen. von mobben zu reden ist natürlich - egal wer wem angeblich mobbt - blödsinn. Ich versteh die Logik hinter "Platz wegnehmen" nicht, wenn Simko/Stanko eh nix können müssten sie ja die Wunderwuzzi- Nachwuchstalente einbeinig aus der Mannschaft spielen, hindern tut sie keiner daran in Tests/Trainings etc. Puderzucker in den Arsch blasen nutzt den Jungen auch nix, Leistung zeigen und sie werden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich versteh die Logik hinter "Platz wegnehmen" nicht, wenn Simko/Stanko eh nix können müssten sie ja die Wunderwuzzi- Nachwuchstalente einbeinig aus der Mannschaft spielen, hindern tut sie keiner daran in Tests/Trainings etc. Puderzucker in den Arsch blasen nutzt den Jungen auch nix, Leistung zeigen und sie werden spielen. Gilt nicht nur für die jungen Talente, die Einstellung gilt auch für Vrsic, Royer, Okotie&co. Wer spielen will muß Leistung bringen. Der Thread wird ja jetzt schon von diesem leidigen Thema zugemüllt. Passt aber besser hier rein, wie in den Transfer/Trainer/Meister/etc. Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Nix, löscht du ihn bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 ich bin gespannt, wies mit den torleuten weitergeht zuerst hats ja geheißen, dass sich da was tun wird danach siehts ja nicht aus derzeit mal sehen, vielleicht mischt bjelica die karten neu könnte noch interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 ich bin gespannt, wies mit den torleuten weitergeht zuerst hats ja geheißen, dass sich da was tun wird danach siehts ja nicht aus derzeit mal sehen, vielleicht mischt bjelica die karten neu könnte noch interessant werden Denke die Reihenfolge wird Lindner-Kardum-Grünwald sein. Pro Kardum: nicht so verletzungsanfällig Pro Grünwald: kein Ausländerplatz Hoffe trotzdem dass einer von beiden geht, mit Hadzikic haben wir, trotz derzeitiger Rückenbeschwerden, sicher ein junges Talent wo locker den 3er Goalie machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Die Kardum Hintergrundstories haben sich gar nicht so schlecht gelesen, die (von der Fanfraktion fanatisch abgestrittenen) Real-Hoppalas seines Haupt-Konkurrenten haben bei diesem und jenem die Hoffnung auf den Mysterie-Goalie aufkeimen lassen, aber so geht's halt auch nicht. Ein derart brav NICHT um die Nummer 1 kämpfender Tormann, dem fehlt offensichtlich auch eine der klassischen No 1-Qualitäten. Daher ist Liebling (mir unverständlicherweise) unantastbar, die anderen beiden sind mMn sinnlos. bearbeitet 2. Juli 2013 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts