Yordio_René Superstar Geschrieben 20. April 2014 In wenigen Minuten steht die Auslosung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2014 Es wird so sicher Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. April 2014 In wenigen Minuten steht die Auslosung an. Dauert offenbar doch noch ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. April 2014 Sehr gut, nicht gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. April 2014 Es wird so sicher Sturm. Gott sei dank nicht. Horn auswärts ist es geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Gott sei Dank kein Halbfinale Salzburg-Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 perfekte Auslosung mMn!! Da steht dem Traumfinale Horn - St. Poelten ja nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2014 St. Pölten wäre mir lieber gewesen, aber im Halbfinale den Tabellenvorletzten der 2. Liga zu bekommen, da darf man sich nicht aufregen. Sehr gute Auslosung, ich hoffe doch stark auf ein Finale der beiden Bundesligistenin Klagenfurt, das hätte schon was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2014 eh kloa, wieder kaa Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) St. Pölten wäre mir lieber gewesen, aber im Halbfinale den Tabellenvorletzten der 2. Liga zu bekommen, da darf man sich nicht aufregen. Sehr gute Auslosung, ich hoffe doch stark auf ein Finale der beiden Bundesligistenin Klagenfurt, das hätte schon was.... voriges Jahr wars sogar ein Regionalligist. bearbeitet 20. April 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2014 voriges Jahr wars sogar ein Regionalligist. Quizfrage: Gegen wen und wann hatten wir unser letztes Cup-Heimspiel? Eben gegen diesen Regionalligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. April 2014 voriges Jahr wars sogar ein Regionalligist. Quizfrage: Gegen wen und wann hatten wir unser letztes Cup-Heimspiel? Im Vorjahr gegen den Regionalligist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2014 Is des geil nur 30 km von mir entfernt!Ich hoff St.Pőlten spielt nicht am selben Tag dann seh alle zwei Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. April 2014 ist irgendwie so ein Gegner wie in unserer Double-Saison als wir im Halbfinale gegen Hartberg ran mussten. Hoffe dieses mal wird einfacher . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. April 2014 Die Spieltermine für die Semifinalis sind 6. bzw 7. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts