Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und warum? Weil Prince und Allen Durant so gut wie eben nur möglich aus dem Spiel genommen haben. OKC Bench ist übrigens wirklich ein Witz. KD und RW passen auch irgendwie nicht wirklich gut zusammen. Da gäbe es sicher bessere Kombinationen mit anderen Spielern. Dann kommt noch das Coaching von Scotty Brooks dazu. Man braucht sich eigentlich eh nicht wundern, wenn man in der 1.Runde rausfliegt, wenn man Perkins starten lässt und viele Minuten gibt.

ich versteh u.a. nicht wie man wieder in der overtime verlieren konnte wenn man von 17p back kommt, die letzte possession für den gamewinner hat + wieder ein 4point play gelingt. mir unbegreiflich wie man so viele momentum´s nicht nutzen kann. das nächste spiel schau ich mir an. 3-1 wäre sick. hawks genau so. ein eastern conference semifinal zwischen hawks und wizards wäre sowieso das ärgste was nur geben könnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch eine ziemlich schirche series. lauter grausliche defensivschlachten. bulls waren nach game 1 ohne rose und nach game 4 (glaub ich) ohne noah.

ah ok :super: von diesen playoffs kann ich mich nur noch an den sweep von den spurs erinnern und einbissi von den conference finals.

von der stimmung her wünsch ich mir ja toronto-gsw oder toronto-portland in den finals.

:allaaah: mit den blazers als champion

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versteh u.a. nicht wie man wieder in der overtime verlieren konnte wenn man von 17p back kommt, die letzte possession für den gamewinner hat + wieder ein 4point play gelingt. mir unbegreiflich wie man so viele momentum´s nicht nutzen kann. das nächste spiel schau ich mir an. 3-1 wäre sick. hawks genau so. ein eastern conference semifinal zwischen hawks und wizards wäre sowieso das ärgste was nur geben könnte. :lol:

Da sieht man wieder, wie stark die Grizzlies wirklich sind. Und das obwohl ihr Go To Guy Z-Bo auch einen mehr als schwachen Abend hatte. Dass Gasol in diesem Matchup defensiv praktisch nichts zu tun hat und damit anderweitig aushelfen kann, hilft ihnen mMn auch enorm. Das könnte sich gegen einen anderen Gegner schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht, ich mag einfach Miami nicht nochmals als Champion sehen. Und die einzigen Teams, die das realistischerweise verhindern könnten, straucheln bereits böse in Runde 1. Besonders ärgerts mich bei OKC, hab das Spiel nicht gesehen, aber die stats und die highlights lassen die Probleme schon erahnen. Westbrook und Durant mit 4 aus 21(!) von außerhalb. Die Grizzlies sind imo der unangenehmste Gegner in der ganzen NBA. Defensiv mit Allen, Conley, Gasol, Prince und co enorm stark. Und offensiv nudeln sie mit Randolph immer irgendwie irgendwelche Punkte rein. Wirklich weit werden sie mit den Team denk ich nie kommen, aber ein unangenehmer Stolperstein zu sein trau ich ihnen absolut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich weit werden sie mit den Team denk ich nie kommen

Conference Finals letztes Jahr. :davinci: Das war praktisch die selbe Starting 5.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Conference Finals letztes Jahr. :davinci: Das war praktisch die selbe Starting 5.

...edit -

okay, hab das offenbar völlig verschlafen. Dachte, die wären schon früher rausgeflogen.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

war auch eine ziemlich schirche series. lauter grausliche defensivschlachten. bulls waren nach game 1 ohne rose und nach game 4 (glaub ich) ohne noah.

war das im entscheidenden spiel als die bulls aus irgendeinem grund beschlossen haben, dass sie asik den ball geben, der dann natürlich gefoult wurde und prompt beide freiwürfe versaut hat? an die szene kann ich mich noch erinnern. da waren sogar die ärgsten laien fassungslos ob solcher dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lillard ist so irre. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: Einfache irre. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Aber Houston ist heute stark. LMA auch nicht mehr so hot wie in Game 1 und 2. Noch immer nicht vorbei. :/

Und kaum lobt man ihn vergibt Lillard einen Clutch 3er. Daniels aus der D-League ist sicher eine tolle Geschichte als Gamewinner für Houston.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

boom an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. 4-2 laut wiki - auch witzig das damals 5 franchises in den plaoffs waren die heuer ohne lottery einen top6 pick sicher hätten. da sieht man wieder wie schnell es in der nba gehen kann - egal ob gewollt oder nicht.

aber wieso wirft westbrook bei 29sec left diesen 3er anstatt auf ibaka zu spielen der nur schnell ganz frei dunken hätte brauchen? hat er ihn nicht gesehen? das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :/

Ich kann mir als einziges halbwegs realistisches vorstellen - ohne die Szene gesehen zu haben - dass er den Ball völlig frei am Dreier bekommen hat und die Verteidiger dann erst rausgelaufen sind während er schon in der Wurfbewegung war und schon zu weit fortgeschritten um einen (guten) Pass zu spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meh. Da sind ja doch jedes Spiel mehrere Situationen dabei, wo Westbrook solche Würfe versucht mit so vielen Sekunden auf der Shot Clock. Da könnte man ganze Videos zusammenstellen. Aber ist nicht alles ihm zuzuschreiben, ähnlich wie in Detroit ist da auch (fehlendes) Coaching schuld.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

war das im entscheidenden spiel als die bulls aus irgendeinem grund beschlossen haben, dass sie asik den ball geben, der dann natürlich gefoult wurde und prompt beide freiwürfe versaut hat? an die szene kann ich mich noch erinnern. da waren sogar die ärgsten laien fassungslos ob solcher dummheit.

jo, haha. cj watson hätte nur ausdribbeln müssen und stattdessen startet er das fastbreak und gibt asik den ball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir als einziges halbwegs realistisches vorstellen - ohne die Szene gesehen zu haben - dass er den Ball völlig frei am Dreier bekommen hat und die Verteidiger dann erst rausgelaufen sind während er schon in der Wurfbewegung war und schon zu weit fortgeschritten um einen (guten) Pass zu spielen..

klingt plausibel weil man auch sieht dass conley von perkins isoliert wurde. aber dennoch: ein rondo oder ein anderer guter assistgeber sieht meiner meinung nach in dieser situation den freistehenden mann...

na geh, die pacers gleichen 2-2 aus da west (!) und george die clutch dreier trafen. millsap´s stats lesen sich soo toll.

nene für game four gegen die bulls gesperrt. DAS ist jetzt die chance um auszugleichen!

und was ist donald sterling, owner der clippers, bitte für ein dodl? :bash:

http://basketball.realgm.com/wiretap/233124/Clippers-Discussed-Boycott-After-Sterlings-Comments-But-Will-Continue-To-Play

der soll seiner (ex?)freundin verboten haben sich mit einem schwarzen fotografieren zu lassen bzw. es zu veröffentlich? was ich jetzt so abissi gelesen habe soll es noch mit magic johnson sein, der ab jetzt alle games der clippers boykottieren wird solange sterling noch owner ist? wtf

...wtf² die mavs spielen jetzt schon? damn.. lets go maaaavs :support:

-clap- -clap- -clap- -clap- was für ne partie :clap: monta wirft die mavs mit back-to-back-to-back threes zur führung und dalembert rockt ja heute wirklich. wenn tony nicht jeden beschissenen midrange jumper treffen würde könnte es tatsächlich ein sieg werden.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein Trottel dieser Sterling. Soll aber anscheinend eh bekannt sein, dass er ein Rassist ist. Und da soll mir jetzt noch einmal wer erklären, was an den Clippers so toll und sympathisch sein soll? Racist Owner, Blake Griffin, Matt Barnes, DeAndre Jordan... brrrr schlimmer geht's ja kaum.

Da kommt nicht mal die Combo Harden und Howard in Houston ran.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Schön, dass man wieder einmal mitbekommt, was für ein Dodl der Sterling ist. Kann eigentlich nur schlechte Auswirkungen auf das Team haben, wenn man weiß wie ein Rivers oder Paul denken.

btw: Weiß nicht warum Griffin alle so schlimm finden, das ist eigentlich ein recht cooler Typ, glaub ich: http://www.empiresports.co/blake-griffin-calls-creationists-idiots/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=blake-griffin-calls-creationists-idiots

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten