Recommended Posts

Postinho

Und Teague macht Durant-Würfe :lol:

Perkins hat es auch schon wieder in Shaqtin' A Fool geschafft :D

Grizzlies :love: Westbrook nur am chucken. Schrecklich anzusehen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tony Allen der tragische Held. Unglaublich starke Partie defensiv. Großartiger Einsatz und dann das dumme Foul am Schluß und das 4 Punkte Spiel von Westbrook. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tony Allen der tragische Held. Unglaublich starke Partie defensiv. Großartiger Einsatz und dann das dumme Foul am Schluß und das 4 Punkte Spiel von Westbrook. Sehr schade.

Aber trotzdem gewinnen sie die Partie. :)

Oklahoma hat sich im Endeffekt doch ein bissl zu blöd angestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber trotzdem gewinnen sie die Partie. :)

Oklahoma hat sich im Endeffekt doch ein bissl zu blöd angestellt ...

Aber auch nur irgendwie jetzt. :tonyallenpalm: Sehr kuriose Partie noch einmal am Schluss.

Durant hat heute einfach seine Würfe nicht gemacht. Wenn man so wenige offensive Optionen hat wie OKC ist das halt tödlich. Beherzte kämpferische Leistung der Grizzlies. Wie gewohnt. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und Teague macht Durant-Würfe :lol:

Perkins hat es auch schon wieder in Shaqtin' A Fool geschafft :D

Grizzlies :love:Westbrook nur am chucken. Schrecklich anzusehen.

ich glaub ich muss in 2 jahren asb zum ersten mal den originalen facepalm benutzen:

BmCRfNvCUAAwTs_.jpg

aber 72 punkte von durant, westbrook und ibaka sind nicht soo schlecht. da muss mehr von der bank kommen. wieso war lamb heute schon wieder dnp gelistet?

guad schauts ned aus für die pacers.

eine statistik wäre interessant wie oft der gewinner einer conference schon in der ersten runde gescheitert ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dürften eh nur die mavs vor ein paar jahren gg die warriors geschafft haben.

edit: als allerster habens die nuggets gg die sonics irgendwann in den 90ern geschafft

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super: also eh erst so selten. wird zeit für streich nummer drei [hawks > pacers] oder gar nummer vier [mavs > spurs].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:super: also eh erst so selten. wird zeit für streich nummer drei [hawks > pacers] oder gar nummer vier [mavs > spurs].

obs noch andere gegeben hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. die beiden fälle sind mir auf die schnelle eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich muss in 2 jahren asb zum ersten mal den originalen facepalm benutzen:

BmCRfNvCUAAwTs_.jpg

aber 72 punkte von durant, westbrook und ibaka sind nicht soo schlecht. da muss mehr von der bank kommen. wieso war lamb heute schon wieder dnp gelistet?

eine statistik wäre interessant wie oft der gewinner einer conference schon in der ersten runde gescheitert ist :davinci:

Die erste Halbzeit mit 36 Punkten war halt eine Katastrophe.

Das waren die wenigsten Punkte in einer HZ in der ganzen Saison von Oklahoma ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und warum? Weil Prince und Allen Durant so gut wie eben nur möglich aus dem Spiel genommen haben. OKC Bench ist übrigens wirklich ein Witz. KD und RW passen auch irgendwie nicht wirklich gut zusammen. Da gäbe es sicher bessere Kombinationen mit anderen Spielern. Dann kommt noch das Coaching von Scotty Brooks dazu. Man braucht sich eigentlich eh nicht wundern, wenn man in der 1.Runde rausfliegt, wenn man Perkins starten lässt und viele Minuten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sixers haben die bulls rausgehaut vor 2 jahren. das war auch #8 vs #1.

boom an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. 4-2 laut wiki - auch witzig das damals 5 franchises in den plaoffs waren die heuer ohne lottery einen top6 pick sicher hätten. da sieht man wieder wie schnell es in der nba gehen kann - egal ob gewollt oder nicht.

Die erste Halbzeit mit 36 Punkten war halt eine Katastrophe.

Das waren die wenigsten Punkte in einer HZ in der ganzen Saison von Oklahoma ...

aber wieso wirft westbrook bei 29sec left diesen 3er anstatt auf ibaka zu spielen der nur schnell ganz frei dunken hätte brauchen? hat er ihn nicht gesehen? das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :/

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

boom an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. 4-2 laut wiki - auch witzig das damals 5 franchises in den plaoffs waren die heuer ohne lottery einen top6 pick sicher hätten. da sieht man wieder wie schnell es in der nba gehen kann - egal ob gewollt oder nicht.

war auch eine ziemlich schirche series. lauter grausliche defensivschlachten. bulls waren nach game 1 ohne rose und nach game 4 (glaub ich) ohne noah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten