Samsung Cup 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

So schaut sie aus, die Vase. Sonntag 18.5. 16.30 - da wäre ich sehr gerne dabei mit unseren Burschen!

Cup 2013/2014

Das Objekt der Begierde - die Trophäe

Samsung Cup Pokal mit den Traummaßen 70-16,45-20.000

Das Objekt der Begierde - die Trophäe - Samsung Cup Pokal mit den Traummaßen 70-16,45-20.000

http://www.oefb.at/samsung-cup-pokal-mit-den-traummassen-news22544

2004 konnte einer der bekanntesten Art-Direktoren für die Gestaltung des Pokals gewonnen werden. Silvio Gazzaniga, geboren am 23. Jänner 1921, ist Abgänger der Kunstschule "La Umaitaria in Mailand und wurde schon 1953 Art Direktor von Bertoni Srl. , heute G.D.E. Srl. Zu den Kunden des weltbekannten Unternehmens zählen unter anderem UEFA, FIFA und IOC. Die bekannteste Trophäe, die Silvio Gazzaniga entwarf ist der FIFA World Cup, der Fußball-WM-Pokal, der 1971 von ihm entworfen wurde. Nicht weniger bedeutende Trophäen, die seine Handschrift tragen, sind der UEFA-Cup, der Coupe d`Afrique Nations und jener für den Baseball-World Cup.

Der von Gazzaniga entworfene Pokal kommt nun auf ein Nettogewicht von 16,45 Kilogramm und eine Höhe von rund 70 Zentimeter. Auf einer malachitgrünen Basis thront die versilberte Trophäe, die einen Herstellungswert von fast 20.000 Euro hat, der ideelle Wert beträgt für das Gewinnerteam aber natürlich ein Vielfaches dieser Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So schaut sie aus, die Vase. Sonntag 18.5. 16.30 - da wäre ich sehr gerne dabei mit unseren Burschen!

wird sicher nicht ausverkauft sein und ihr dürft gerne in unseren sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wird sicher nicht ausverkauft sein und ihr dürft gerne in unseren sektor!

Wenn wir ins Finale kommen, ist sicher ausverkauft. ;-)

Die Planung schaut so aus, dass wir gegen St.Pölten spielen werden, habts Ihr dann auch einen Sektor? Weil dann komme ich natürlich gerne zu Euch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die west wird sicher nicht ausverkauft sein, einfach vorbeischauen, wenn du st.pölten sehen willst :RiedWachler:

Ried wirst ja ohnehin noch 2x sehen.

Na Du kennst Dich aus in Klagenfurt. Aber klar, als Raumplaner. ;-) 26.4. auwärts Ried, dick im Kalender eingetragen. Und dann im Finale, soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aaaaah jetzt ärgerts mich umso mehr, dass wir es nicht ins semifinale gschafft haben.. Wär geil gegen St Pölten gworden :)

Da scheid ich lieber im viertelfinale aus als im semifinale gegen den skn ;) weil genau das wäre, bei meinem glück gegen die, passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die west wird sicher nicht ausverkauft sein, einfach vorbeischauen, wenn du st.pölten sehen willst :RiedWachler:

Ried wirst ja ohnehin noch 2x sehen.

Heuer nur mehr einmal. Blitzgneißer pazzo hat erst jetzt geschnallt, dass Du die KSA gemeint hast.

und sturm darf statt uns in st. pölten spieln...

Bitter, bitter, bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.