SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Am Montag ist Auslosung, ab 20:40 live auf ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hoffe mal der Toni nimmt den Bewerb ernster als sein Vorgänger und das wir heuer vielleicht doch ein paar mehr Runden zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Wir holen beide, Pokal und Scheibe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Erst 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich würde ja in Runde 2 gern gegen den SKN spielen, bezweifle aber das die so weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Mein Tipp (1.Runde) :Gegner Victoria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Mein Tipp (1.Runde) :Gegner Victoria Wien Wiener Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hoffe mal der Toni nimmt den Bewerb ernster als sein Vorgänger und das wir heuer vielleicht doch ein paar mehr Runden zu sehen bekommen Gegem Klagenfurt hätten wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Schließlich hat Didie mMn zu Recht mit Spielern begonnen, die ihre Chance zuwenig ernst genommen haben. Die Feldüberlegenheit haben sie meiner Erinnerung nach nicht in Tore umsetzen können. Hat die sogenannte erste Garnitur auch oft gezeigt. Hoffentlich Schnee von gestern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Viktoria is ja gar ned dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Viktoria is ja gar ned dabei oder? Richtig. Viktoria ist nicht dabei, die haben das Toto-Cupfinale gegen das Team Wiener Linien verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 @ Burli : sorry wegen der falschen Schreibung-mein Unwissen (am Routenplaner steht es übrigens auch --zwar orthographisch richtig--,aber namenstechnisch trotzdem falsch) , aber bitte hinweisen, nicht ausbessern-das gehört sich einfach nicht!! @Strongbow: möglicher Weise noch eine fußballerische Wissenslücke meinerseits--ich dachte die ViKtoria ist in die RLO aufgestiegen und RLO-Vereine nehmen, so sie nicht "BL-Zweitmannschaften" sind, am Cup teil ..??.. Oder doch nicht?? Hilf mir mit deinem Fachwissen, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 @ Burli : sorry wegen der falschen Schreibung-mein Unwissen (am Routenplaner steht es übrigens auch --zwar orthographisch richtig--,aber namenstechnisch trotzdem falsch) , aber bitte hinweisen, nicht ausbessern-das gehört sich einfach nicht!! @Strongbow: möglicher Weise noch eine fußballerische Wissenslücke meinerseits--ich dachte die ViKtoria ist in die RLO aufgestiegen und RLO-Vereine nehmen, so sie nicht "BL-Zweitmannschaften" sind, am Cup teil ..??.. Oder doch nicht?? Hilf mir mit deinem Fachwissen, bitte ! Kann man so pauschal nicht sagen, da jedes Bundesland seine Teilnehmer nach selbstbetsimmten Kriterien festlegt und ein gewisses Kontingent hat. Oberöszterrich hat z.B. eine komplizierte Quali. Wie die Regeln in Wien ausschauen, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 @Schallvogel--danke, wusste ich so nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Lt. dieser Liste hat Wien aber eh 5 Teilnehmer: http://www.regionalliga.at/west/news/8090/alle-informationen-zur-samsung-cup-auslosung-am-montag/ Die 4 Regionalligisten (inkl. Viktoria) und der Toto-Cupsieger Wiener Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Lt. dieser Liste hat Wien aber eh 5 Teilnehmer: http://www.regionalliga.at/west/news/8090/alle-informationen-zur-samsung-cup-auslosung-am-montag/ Die 4 Regionalligisten (inkl. Viktoria) und der Toto-Cupsieger Wiener Linien. Danke! Ok dann hab ich mich doch vertan... Na dann wäre ja die erste Runde eh aufglegt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts