syke VI rings! Geschrieben 3. November 2013 ich würd ja auch den WAC im Halbfinale nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 wer sind diese diesmal? Langjährige sponsoren aus der 2. reihe, zusätzlich gabs immer wieder mal das gerücht "kirsits" -> dessen "heimatverein" ist seit einiger zeit "kooperationspartner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) wer sind diese diesmal? Tippe mal auf FlyEmirates, Gazprom oder Etihad wenns denn dann schlecht für Sturm aussieht bearbeitet 3. November 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2013 Als bräuchten die Investoren - reißen uns seit Jahren doch sowieso immer den Arsch auf. Ausnahme: Das eine Cupduell vor 2 Jahren. Hoffentlich ein gutes Omen. Horn, Amstetten, St. Pölten auswärts wäre schon fein gewesen, schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 3. November 2013 Als bräuchten die Investoren - reißen uns seit Jahren doch sowieso immer den Arsch auf. Ausnahme: Das eine Cupduell vor 2 Jahren. Hoffentlich ein gutes Omen. Horn, Amstetten, St. Pölten auswärts wäre schon fein gewesen, schade.... Genau!! Ich weiß nicht wo diese freude herkommt bei euch aber vor einer woche warts ihr mit den 0:2 noch super bedient. Und wie ihr aus der südstadt einen punkt gemacht habts is mir noch immer schleierhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2013 Genau!! Ich weiß nicht wo diese freude herkommt bei euch aber vor einer woche warts ihr mit den 0:2 noch super bedient. Und wie ihr aus der südstadt einen punkt gemacht habts is mir noch immer schleierhaft!!! Spielen wir in Normalform trau ich mich zu sagen, dass wir gewinnen Wieso sollen wir uns nicht freuen? Leichter als RBS, Ried und wahrscheinlich auch der WAC seid ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Versteh den Hochmut nach dem Debakel gegen die Admira auch nicht. Wobei auswärts ein Wort ist, dass bei einem Spiel in der Südstadt relativ ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2013 Versteh den Hochmut nach dem Debakel gegen die Admira auch nicht. Und ich glaube das sagt schon einiges wenns von dir kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 ich würde auch St. Pölten im halbfinale nehmen. gerne sogar. wäre auswärts mal was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2013 wäre auswärts mal was neues. Und schönes! Aber Ried auswärts ist wohl ein zu großer Brocken für die Wölfe. War die SKN-Arena überhaupt jemals ausverkauft? Bis auf vl. die Eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) hat nix mit hochmut zu tun. so lange wir nicht auf Salzburg treffen, fordere ich ein weiterkommen, so einfach ist das. das muss einfach der anspruch von Sturm sein. bearbeitet 4. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Hier alle Partien: Ried - St. Pölten WAC - Salzburg Horn - Amstetten Admira - Sturm Wetten Ried kommt ins Finale ohne jemals gegen eine BuLi Mannschaft zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2013 vielleicht ist es ja ein freilos das hättest du wohl gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. November 2013 Hier alle Partien: Ried - St. Pölten WAC - Salzburg Horn - Amstetten Admira - Sturm Daraus resultieren dann folgende Halbfinalbegegnungen:St. Pölten - Sturm WAC - Horn Und im Finale gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Wäre natürlich lessig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts