Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

*direkt eingefügt in meinem lebenslauf :love:

Ich habs erst beim 3. mal gecheckt :lol: werds mir aber ewig merken, und heuer im September war er schon das 2. mal Praktikant bei uns! Und das 2. mal in Folge der Beste den wir hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Auch eine Unart: Ghosting

Im Oktober hätte bei uns am Amt eine neue Praktikantin beginnen sollen (Verwaltungspraktikum, Juristin), die ist dann einfach wortlos nicht erschienen weil sie anscheinend was fixes gefunden hat. Eh verständlich, nur ist eine kurze Absage per Mail so viel verlangt, gebührt eigentlich der Anstand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Relii schrieb vor 2 Stunden:

naja, arbeitgeber machens ja auch nicht anders.

Wie schaut das dann aus, wenn man von einem Arbeitgeber geghostet wird? Man kommt dann hin am ersten Tag und die reden dann nicht mit dir, keiner beachtet dich und alle tun so als hätten sie dich nie angestellt?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 35 Minuten:

Wie schaut das dann aus, wenn man von einem Arbeitgeber geghostet wird? Man kommt dann hin am ersten Tag und die reden dann nicht mit dir, keiner beachtet dich und alle tun so als hätten sie dich nie angestellt?

Du bewirbst dich, führst eventuell sogar ein Gespräch und hörst dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Du bewirbst dich, führst eventuell sogar ein Gespräch und hörst dann nichts mehr.

Ist aber ein bissl was anderes, als wenn man bereits zugesagt bzw. unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.