Neuling Postaholic Geschrieben 24. Juni 2014 @evilken: Als was bewirbst dich bzw. willst arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 generell täte ich ihn schon hinschreiben. wennst auf jemanden stößt, der mit dem bachelor generell nichts anfangen kann, wird's sicher nicht daran scheitern, dass du ihn hingeschrieben hast. eine eigene zeile für den bachelor-titel ist hingegen etwas, was ich als sehr suspekt ansehen würde. vielleicht noch mit einer zierleiste Kenne das zB von Anwaltskanzleien, da ist das zT komplett üblich. Aber überrascht mich sehr, dass der raumplaner nicht meiner Meinung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2014 Nächste Woche Zweittermin, Assessment Center steht am Programm. Hat das wer schon machen müssen bzw. irgendwelche Tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2014 hab ich so auch noch nicht gesehen, würde ihn ebenfalls ans ende stellen. Max Mustermann, BSc freut mich aber für dich, dass du im asb auf eine einheitliche linie gestoßen bist. Hat dann doch nicht sooo funktioniert, wie ich es mir erwartet habe aber so, wie du hab ichs jetzt auch gemacht @evilken: Als was bewirbst dich bzw. willst arbeiten? Habe vor, als Softwareentwickler zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Habe vor, als Softwareentwickler zu arbeiten. Kannst gleich mal die Software vom ASB in Angriff nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2014 Kannst gleich mal die Software vom ASB in Angriff nehmen. Da hätt ich ja dann bis zur Pension genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2014 Da hätt ich ja dann bis zur Pension genug zu tun verdienen tust halt nur schlecht; geht ja schon alles für Mods und Gremianten drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 verdienen tust halt nur schlecht; geht ja schon alles für Mods und Gremianten drauf! Tja, jemand muss ja die Drecksarbeit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Juli 2014 So, von 3 Bewerbungen hab ich jetzt 2 Rückmeldungen mit ersten Gesprächen bekommen. Übermorgen hab ich ein telefonisches Interview und nächste Woche am Mittwoch ein normales Bewerbungsgespräch. Ich bin jedenfalls schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2014 So, von 3 Bewerbungen hab ich jetzt 2 Rückmeldungen mit ersten Gesprächen bekommen. Übermorgen hab ich ein telefonisches Interview und nächste Woche am Mittwoch ein normales Bewerbungsgespräch. Ich bin jedenfalls schon gespannt. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2014 Viel Glück! Danke! So, und jetzt auch noch vom dritten Unternehmen eine Rückmeldung erhalten, leider eine Absage, aber damit habe ich schon etwas gerechnet. Die haben wohl jemanden mit mehr Erfahrung gesucht jetzt mal volle Attacke auf die zwei Gespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Good luck evil. Sind das Unternehmen aus dem Salzburger Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Heute aug wieder ein Gespräch gehabt und gleich nach dem Gespräch die Zusage bekommen. Jetzt muss nur noch meine Hand, die ich mir vor 2 Wochen gebrochen habe, arbeitstauglich werden und dann gehts endlich wieder ans arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2014 Good luck evil. Sind das Unternehmen aus dem Salzburger Raum? Danke! Und ja, durchwegs in Salzburg bzw. etwas außerhalb der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts