224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

der Beitrag von scra.at passt hier mMn auch

Altach führt auch in der Österreicher-Tabelle

Der CASHPOINT SCR Altach führt nicht nur in der Tabelle der "Heute für Morgen" Erste Liga, sondern ist auch beim Einsatz Österreichischer Spieler top!

So kommt der SCRA in der Runde 19-27 auf 10.545 Ö-Minuten, während das Schlusslicht (Austria Lustenau) gerade einmal auf 7.991 Ö-Minuten kommt. Hinter der Mannschaft um Kapitän Philipp Netzer liegen die Vienna und der SV Horn.

In der Wertung der U22 Spieler führt der SCRA (2.627 Ö-Minuten) mit Abstand vor dem SV Mattersburg und dem SKN St. Pölten. Schlusslicht in der dieser Wertung ist auch hier Austria Lustenau mit 802 Ö-Minuten.

Dieser seit Jahren sehr erfolgreiche Weg des SCRA dürfte sich heuer krönen, wenn die Mannschaft von Trainer Damir Canadi in den kommenden Spielen den Sack zu macht und beim letzten Heimspiel am Freitag, 23.05.2014 den Meisterteller in die Höhe stemmt. Alleine acht Vorarlberger tragen heuer das Dress des SCRA.

Ich frage mich, wieso es manchmal Leute gibt, die sich ein mehr als marodes Austria Lustenau in der Bundesliga wünscht. Sind in der 2. Liga ein alte Legionärstruppe und spielen in einer Bruchbude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich frage mich, wieso es manchmal Leute gibt, die sich ein mehr als marodes Austria Lustenau in der Bundesliga wünscht. Sind in der 2. Liga ein alte Legionärstruppe und spielen in einer Bruchbude

Gut zusammengefasst pengsti :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weils im Fernsehen öfters mal so rüberkommt, als hätten die Fans und Fans repräsentieren ja den Verein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du meinst die rauschende Autobahn, die bei euch versehentlich als Stimmung wahrgenommen wird, weil man sonst nichts hört? :ears:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du bist einfach so lächerlich :-)

hast wohl zu viel lösemittel beim lampenputzen eingeatmet.

wie viel zuseher habt ihr nächstes jahr....1800?? aber auch nur wenn ihr die tickets wieder verschenkt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Du meinst die rauschende Autobahn, die bei euch versehentlich als Stimmung wahrgenommen wird, weil man sonst nichts hört? :ears:

Es rauscht nur wenn die 100.000en Austria Fans aus dem Oberland zum Public Viewing fahren, weil das Stadion geschätzt ausverkauft ist.

Eure Stimmung kommt meist in der Pause auf wenn der hubert mit rotem kopf in die kabine stürmt um der mannschaft ihren lohn (wurst und Bier) zu streichen, weil sie wieder mal schlecht spielt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tja, Sympathie ist eben subjektiv und schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aaah....und einer von beiden steigt dann in die BL auf :-)

Sorry, aber den spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)

Es rauscht nur wenn die 100.000en Austria Fans aus dem Oberland zum Public Viewing fahren, weil das Stadion geschätzt ausverkauft ist.

Eure Stimmung kommt meist in der Pause auf wenn der hubert mit rotem kopf in die kabine stürmt um der mannschaft ihren lohn (wurst und Bier) zu streichen, weil sie wieder mal schlecht spielt!!

die nord in lustenau ist einzigartig :-) da ist madrid; barcelona ein dreck dagegen. dort ist stimmung und die fans sind die besten der welt :-)

und der hubsi wird es schon richten :-) denn es ist für spieler wie ein messi ein privileg in lustenau zu spielen :-) die haben das beste stadion, die besten leute und sind die klügsten, weil sie keine schulden machen......ach ja....rücklagen auch keine, aber das ist für den bau der modernsten und besten arena die die welt noch nicht gesehen hat, auch nicht so wichtig :-) sie haben ja einen plan...sie verkaufen lose :-)

boa, bin ich froh wenn wir die heuchler los sind :-) hubsi und seine freunde, das genialste kabaret :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag