224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Old painless

Altach bzw. Lustenau wäre wichtig, zwecks auswärts fahren.

mehr westliche teams braucht das land. AUsserdem, kann man dann so schön jamemrn wegen Dorfclubs, Tradition etc. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht meinte er zwecks Erfolgs-Historie oder so :ratlos: Die sogenannten "Traditionsklubs" weisen ja meist mehrere Pokalsiege oder Meisterschaften auf, und das wirkt halt im Kollektiv-Gedächtnis nach, auch wenns jetzt nur mehr in der Regionalliga oder noch weiter drunten kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wurscht, zusammen über 50 Meistertitel und Cupsiege und sowieso mentalitá :D

Genau. Die "mentalità" der Grünen ist genau das, weswegen sie in ganz Österreich ja so beliebt sind. Für die einen Religion, für die anderen Abschaum. Ich gehöre zur zweiten Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du gehoerst zum abschaum ? :davinci:

Falsch verstanden. Für die einen ist Rapid Religion, für die anderen sind die Grünen Abschaum. Für mich sind sie der Abschaum der Gesellschaft und so führen sie sich auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

Wieder zum Thema: Kapfenberg ist plötzlich Aufstiegskandidat! Nach der Serie zuletzt inkl. Sieg in Lustenau ist man erster Verfolger von Altach - wer hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag