Wer steigt 2013/14 in die Bundesliga auf?


Steve McManaman

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese serie über die winterpause hin anhält. altach schätze ich dann doch qualitativ stärker ein und den besseren trainer haben sie auch. aus meiner sicht würde der sich langsam einmal für höhere weihen qualifizieren. außerdem dürfte altach auch finanziell deutlich besser beinand sein als der ksv und kann im winter noch einmal nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Prickelnd

jetzt ist es endgültig fix, gratulation an altach, zeit ist's geworden!

Mit Altach kann (mittlerweile) jeder leben. Klar ists jetzt nicht der große Name (LASK), die tolle Infrastruktur (Wacker Innsbruck), die gepriesene Tradition (Vienna) aber halt auch nicht so eine Katastrophe wie Liefering oder Parndorf.

Vorarlberg ist wieder erstklassig, der Verein hat durchaus Tradion, weckt Interesse beim Publikum und die Stimmung ist auch nicht sooooo schlecht. Wärs ein Wunschkonzert hätte ich die Austria Lustenau bevorzugt, aber mei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:RiedWachler:

Das hör ich auch nicht zum ersten Mal - wundert aber auch keinen eigentlich.

ich wünsch mir ja zwei vorarlberger vereine in der höchsten liga, gegen eure permamenten sticheleien kann jedes andere derby sch... gehen.

ja, freu mich schon wieder auf besuche in ried :-)

ich hoffe auf einen netten termin fürs ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wünsch mir ja zwei vorarlberger vereine in der höchsten liga, gegen eure permamenten sticheleien kann jedes andere derby sch... gehen.

Awas. Freut euch einfach auf eine tolle Stimmung in der Kathedrale des Vorarlberger Fußballs - zumindest von der Autobahn werdet ihr viel hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

:RiedWachler:

Das hör ich auch nicht zum ersten Mal - wundert aber auch keinen eigentlich.

Würde halt perfekt zur Bruchbuden Bundesliga passen und im asb wieder ein paar Seiten füllen ;)

Man kann sich nur freuen das Lustenau heuer wieder nicht aufgestiegen ist. Da wäre der Steuerzahler wieder ordentlich geschröpft worden um Hubis Denkmal zu verwirklichen...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Ich geniesse die mittlerweile bald 10jährige Überlegenheit und freu mich, dass in Altach ganz im Gegensatz zu Lustenau wirklich was weiterging und weitergehen wird. Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Lampen putzen in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Awas. Freut euch einfach auf eine tolle Stimmung in der Kathedrale des Vorarlberger Fußballs - zumindest von der Autobahn werdet ihr viel hören.

höhöhö, im gegensatz zum rhs ist es tatsächlich eine kathedrale. wir putzen die gegner weg und ihr das flutlicht, gewisse gemeinsamkeiten sind schon da :-)

vielleicht schickt euch enjo ja ein paar putzlappen für die lampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Awas. Freut euch einfach auf eine tolle Stimmung in der Kathedrale des Vorarlberger Fußballs - zumindest von der Autobahn werdet ihr viel hören.

Mein Gott bist du ein trauriges Kasperl ... Seit Wochen verköstigst du unsere Foren mit sinnlosen Beiträgen, weil es im euren Chanel nichts zu schrieben gibt ... Interessieren würden mich mal deine Anzahl an Beiträgen im Altach- und Lustenau-Chanel. 3/4 diskutierst du bei uns mit ^^ Wobei man das bei dir nicht als eine "Diskussion" definieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die luschis....wer sich die wünscht ist geistig abnormal :-) grosse klappe und NICHTS dahinter :-) seit 10 jahren krebsen sie rum und bringen gar NICHTS zu stande....ach ja...jetzt bauen sie wieder ein neues team auf....das ist der spruch den alle seit 14 jahren hören bekommen....und auch nächste saison :-) aber die gehirnamputierten luschi-fans glauben es immer noch :-)

jetzt kann man sagen, ich bin provokant und nicht gerade sachlich.......aber in 5 jahren haben sie immer noch kein neues stadion, spielen in der zweiten liga.....und werden für die kommende saison ein neues team aufbauen, welches hubi`s handschrift trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.