224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Glaube nicht an einen Wiederaustieg. Welcher Verein hat das schon geschafft in den letzten Jahren. Außerdem ist der Abstand zwischen Spitze Erste Lige und Loser Bundesliga sehr sehr gering, schon allein daher ist das kein Selbstläufer. Ich glaube an FC Austria Salzburg Liefering. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das muss sich der öfb dann überlegen, weil die lizenz gilt ja für beide ligen. wenn sie nicht wollen dass liefering oben mitspielt hätten sie sich das vorher überlegen sollen.

de facto wird's vermutlich vorher schon von red bull seite die stallorder geben, dass man von platz eins so schnell wie möglich weg soll - dann verlieren's halt a paar spiele und die sache hat sich wieder.

ja, hier ist man matrstof gegenüber generell nicht so wohlgesonnen.

das ist der neid der besitz- und erfolglosen. :davinci:

Ich glaube Mattersburg ist diesmal ein heisser Kandidat für den Wiederaufstieg...

Hoffe aber auf jeden Fall Altach, die heuer wohl nicht mehr so schwächeln wie vorige Saison, Lustenau ist eine Wundertüte, hat sich aber gut verstärkt.

Liefering ist natürlich auch ein heisser Kandidat :D

habt's ihr euren mama-dh noch? :love:

Glaube nicht an einen Wiederaustieg. Welcher Verein hat das schon geschafft in den letzten Jahren. Außerdem ist der Abstand zwischen Spitze Erste Lige und Loser Bundesliga sehr sehr gering, schon allein daher ist das kein Selbstläufer. Ich glaube an FC Austria Salzburg Liefering. :D

ich glaub dank liefering müsste man nicht mal erster werden um aufzusteigen. da könnte dann auch schon ein zweiter platz reichen. :clever:

btw.: ried hat's immerhin im 2. jahr geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja eh, im zweiten jahr schaut vieles anders aus.

der lask hat's allerdings gleich auf anhieb geschafft, aber der lask ist immer für unmögliche dinge gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rein vom Papier her dürften Altach und Liefering Favoriten sein.

Kapfenberg dürfte trotz starken Frühjahrs einiges an Spielstärke und Torfgefahrt eingebüßt haben, nach den Abgängen.

Mattersburg und Austria Lustenau sind die großen Unbekannten, da trau ich mich keine Prognose abzugeben, traue aber beiden zu lange ein Wörtchen mitzureden.

St.Pölten für mich ein Kandidat zwischen Rang 3 und 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wos eher geil is... 4 stimmen für hartberg und eine für parndorf :rofl:

die ham sich bei der liga und beim jahr vertan. dass hartberg und parndorf 2015 regionalliga-meister werden is ja net so abwegig. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wos eher geil is... 4 stimmen für hartberg und eine für parndorf :rofl:

Hätte realistischerweise auch lieber für Blau Weiß Linz abgstimmt...habs aber auf die Schnelle nicht gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rein vom Papier her dürften Altach und Liefering Favoriten sein.

Dieses Papier würde mich aber brennend interessieren. Das ist im Prinzip eine U21 Mannschaft mit dem 37-jährigen Rene Aufhauser. Was mit Metz, Bammer und Konrad passiert ist auch noch nicht fix. Wenn die um den Aufstieg mitspielen können, dann ist das eine Bankrotterklärung für jeden anderen Klub in der Ersten Liga.

Als damals die Juniors aufgestiegen sind, kamen aber die gleichen blöden Argumente. Es ist halt witzig zu lesen, dass sich das in den Jahren überhaupt nicht verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

hast du die spiele gegen den lask gesehen? die möglichen abgänge sind ein argument, aber sonst ist das eine mannschaft die unter normalen umständen definitiv um den aufstieg spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: 11 Stimmen für Liefering... Oida was geht denn bei euch?

[x] St. Pölten

Die haben zumindest ein neues Stadion, eine gute Akademie und auch das Geld (was man von Aussen so mitbekommt).

Ich wünsche mir aber einen Vorarlberger,

Die haben keine aka, noch nicht

Und geld wohl auch keine unmengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:ratlos:

wenn du den inhalt deines eigenen links richtig liest, dann dürfte dir nicht entgehen, dass dies die aka des nöfv ist. eine aka des skn sankt pölten wirst du vergeblich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

wenn du den inhalt deines eigenen links richtig liest, dann dürfte dir nicht entgehen, dass dies die aka des nöfv ist. eine aka des skn sankt pölten wirst du vergeblich suchen.

könnte sich zwar bald ändern, aber derzeit gibts eben keine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag