Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich spielen sich Djuric und Völkl auch noch in die Mannschaft

Super gemacht von Reyna, in Kombi mit Wallner als MS wäre interessant

Das kann ich mir gut vorstellen, wobei ich Reyna dann fast eher als leicht hängend einsetzen würde und nicht an vorderster Front :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich mir gut vorstellen, wobei ich Reyna dann fast eher als leicht hängend einsetzen würde und nicht an vorderster Front :)

So habe ich das eigentlich eh gemeint. Als MS kommt er mir ein bisschen desorientiert vor, deshalb weicht er ja gsd mittlerweile auf andere Positionen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Scheint ihm auch einigermaßen Spaß zu machen mit den Grödigern.

Mir machen als Zuseher auch die Grödiger heut extrem Spaß.

Dachte unter Baur hört der Hurra-Fussball wie er unter Hütter praktiziert wurde auf, aber nein,

die pressen ordentlich, geben Gas und könnten eigentlich schon 3:0 zur Pause führen! Wow, ich bin echt angetan, und unser Reyna macht a tolle Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir machen als Zuseher auch die Grödiger heut extrem Spaß.

Dachte unter Baur hört der Hurra-Fussball wie er unter Hütter praktiziert wurde auf, aber nein,

die pressen ordentlich, geben Gas und könnten eigentlich schon 3:0 zur Pause führen! Wow, ich bin echt angetan, und unser Reyna macht a tolle Partie!

Ja, natürlich viel zu früh für ein Urteil, aber wie Abstiegskandidat schaut das nicht aus. Und da sitzen noch, Wallner, Djuric, Völkl, etc. auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag