pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Aber nun wirklich nicht. Fix schon. Die letzten paar Spiele die ich gesehen habe war er jedesmal der beste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Fix schon. Die letzten paar Spiele die ich gesehen habe war er jedesmal der beste Spieler. Fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Mai 2014 Auch hier - vielleicht bietet ihn auch nur der Manager am Markt an - das wäre mehr als verständlich und wird wohl mit all unseren Spielern von den Managern so gehandhabt. Hat dann aber eigentlich nix mit dem Verein zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Fix nicht. OK dann hat er wahrscheinlich eines der letzten 3 Spiele nicht gespielt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Ich selber seh die liefering Spiele nicht. Kann mir wer der mehr weiß sagen was denn so extrem gegen bzw für ihn spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 OK dann hat er wahrscheinlich eines der letzten 3 Spiele nicht gespielt oder ? Hast Du die Spiele als Einzelspiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Hast Du die Spiele als Einzelspiel gesehen? naja waren ja nicht alle als Einzelspiel Live Stream bei Laola1 verfügbar, wenn ich mich recht erinnere nur das gegen den KSV. Die anderen in der Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 naja waren ja nicht alle als Einzelspiel Live Stream bei Laola1 verfügbar, wenn ich mich recht erinnere nur das gegen den KSV. Die anderen in der Konferenz Bei BWIN gibt es alle Spiele. Irgendwie lehnst Du dich fuer meinen Geschmack ein bisserl sehr aus dem Fenster, wenn Du ihn nur so beurteilen konntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Ich selber seh die liefering Spiele nicht. Kann mir wer der mehr weiß sagen was denn so extrem gegen bzw für ihn spricht? @mrbonheur was sind denn deiner Meinung nach seine großen Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Bei BWIN gibt es alle Spiele. Irgendwie lehnst Du dich fuer meinen Geschmack ein bisserl sehr aus dem Fenster, wenn Du ihn nur so beurteilen konntest. Das was ich gesehen hat mich trotzdem überzeugt. Aber da du ja alles gesehen hast, kannst du mir ja gern schildern was dir nicht gefallen hat, denn das was ich gesehen habe waren erfolgreiche Tempodribblings, gutes Gegenpressing und insgesamt eine viel mannschaftsdienlichere Leistung als noch in der Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Das was ich gesehen hat mich trotzdem überzeugt. Aber da du ja alles gesehen hast, kannst du mir ja gern schildern was dir nicht gefallen hat, denn das was ich gesehen habe waren erfolgreiche Tempodribblings, gutes Gegenpressing und insgesamt eine viel mannschaftsdienlichere Leistung als noch in der Hinrunde. Irgendwie verdrehst Du jetzt ziemlich die Rollen. Ich habe nicht behauptet, dass er bester und auffaelligster Spieler war. Ich behaupte auch nicht, dass er sich nicht verbessert hat (gsd, das ist immerhin die zweitbeste Liga in Oesterreich), aber fuer mich gibt es da einige Kandidaten, die sich eher fuer mehr aufgedraengt haben als Reyna (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe; alle Spiele habe ich auch nicht gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Hab auch immer nur Highlights oder nur diverse Halbzeiten der Lieferinger beobachten können: Reyna ist mir dabei leider nie (bzw sehr selten) wirklich sonderlich positiv aufgefallen. Da waren die Herrschaften Djuric, Völkl, Roguljic und Quaschner weit präsenter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 pum zua - Der Name ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 pum zua - Der Name ist Programm Samma lustig ?Irgendwie verdrehst Du jetzt ziemlich die Rollen. Ich habe nicht behauptet, dass er bester und auffaelligster Spieler war. Ich behaupte auch nicht, dass er sich nicht verbessert hat (gsd, das ist immerhin die zweitbeste Liga in Oesterreich), aber fuer mich gibt es da einige Kandidaten, die sich eher fuer mehr aufgedraengt haben als Reyna (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe; alle Spiele habe ich auch nicht gesehen)Gut das erklärt einiges.. Ja MOTM war vielleicht ein bisschen übertrieben (vor allem da Quaschner zur Zeit wirklich einen ordentlichen Lauf hat), aber ich hoffe,dass man ihn nicht verscherbelt, da er in meinen Augen doch genug Potenzial besitzt, um uns weiterzuhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 Natürlich wird der noch. Hast du die Spiele gesehen für Liefering? War die letzten drei Spiele jedesmal der auffälligste und beste Spieler auf dem Platz. Ich habe im Frühjahr zumindest einige Liefering-Spiele in Konferenz gesehen, also kann ich ihn wohl nicht gut, aber schon ein bisserl einschätzen... und dass er in den letzten Runden der beste gewesen sein soll, finde ich jetzt nicht unbedingt - aber das wurde eh schon diskutiert. Aber auch wenn er da in den letzten Spielen vielleicht ganz gut gespielt hat, war es halt trotzdem nur in der 2. Liga... von diesem südamerikanischen "Top-Star" Yordi Reyna, der letzten Sommer tausende peruanische Facebook-Fans mitgebracht hat, hat sich einfach jeder mehr erwartet. Ich erinnere gerne zurück an letzten Sommer, wo jeder nach seiner Verpflichtung in der neuen Stamm-Elf die Flügelzange Reyna/Mané gesehen hat. Und wir haben uns im Transferpoker ja nur gegen Dortmund durchsetzen können, weil er bei uns wahrscheinlich immer spielen wird und in Dortmund halt nur Ersatzspieler sein wird. Also wenn man da zurückblickt, war die Erwartungshaltung schon extrem vermessen, bzw. kann man nach diesem einen Jahr jetzt mMn. schon sagen, dass er ein Fehleinkauf war. Es müsste schon wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen, damit er nicht in die Kategorie "Flop" fallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts