Recommended Posts

Auch hier - vielleicht bietet ihn auch nur der Manager am Markt an - das wäre mehr als verständlich und wird wohl mit all unseren Spielern von den Managern so gehandhabt. Hat dann aber eigentlich nix mit dem Verein zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich selber seh die liefering Spiele nicht.

Kann mir wer der mehr weiß sagen was denn so extrem gegen bzw für ihn spricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hast Du die Spiele als Einzelspiel gesehen?

naja waren ja nicht alle als Einzelspiel Live Stream bei Laola1 verfügbar, wenn ich mich recht erinnere nur das gegen den KSV. Die anderen in der Konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja waren ja nicht alle als Einzelspiel Live Stream bei Laola1 verfügbar, wenn ich mich recht erinnere nur das gegen den KSV. Die anderen in der Konferenz

Bei BWIN gibt es alle Spiele. Irgendwie lehnst Du dich fuer meinen Geschmack ein bisserl sehr aus dem Fenster, wenn Du ihn nur so beurteilen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich selber seh die liefering Spiele nicht.

Kann mir wer der mehr weiß sagen was denn so extrem gegen bzw für ihn spricht?

@mrbonheur was sind denn deiner Meinung nach seine großen Schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei BWIN gibt es alle Spiele. Irgendwie lehnst Du dich fuer meinen Geschmack ein bisserl sehr aus dem Fenster, wenn Du ihn nur so beurteilen konntest.

Das was ich gesehen hat mich trotzdem überzeugt. Aber da du ja alles gesehen hast, kannst du mir ja gern schildern was dir nicht gefallen hat, denn das was ich gesehen habe waren erfolgreiche Tempodribblings, gutes Gegenpressing und insgesamt eine viel mannschaftsdienlichere Leistung als noch in der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich gesehen hat mich trotzdem überzeugt. Aber da du ja alles gesehen hast, kannst du mir ja gern schildern was dir nicht gefallen hat, denn das was ich gesehen habe waren erfolgreiche Tempodribblings, gutes Gegenpressing und insgesamt eine viel mannschaftsdienlichere Leistung als noch in der Hinrunde.

Irgendwie verdrehst Du jetzt ziemlich die Rollen. Ich habe nicht behauptet, dass er bester und auffaelligster Spieler war. Ich behaupte auch nicht, dass er sich nicht verbessert hat (gsd, das ist immerhin die zweitbeste Liga in Oesterreich), aber fuer mich gibt es da einige Kandidaten, die sich eher fuer mehr aufgedraengt haben als Reyna (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe; alle Spiele habe ich auch nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Hab auch immer nur Highlights oder nur diverse Halbzeiten der Lieferinger beobachten können:

Reyna ist mir dabei leider nie (bzw sehr selten) wirklich sonderlich positiv aufgefallen.

Da waren die Herrschaften Djuric, Völkl, Roguljic und Quaschner weit präsenter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pum zua - Der Name ist Programm :D

Samma lustig ?

Irgendwie verdrehst Du jetzt ziemlich die Rollen. Ich habe nicht behauptet, dass er bester und auffaelligster Spieler war. Ich behaupte auch nicht, dass er sich nicht verbessert hat (gsd, das ist immerhin die zweitbeste Liga in Oesterreich), aber fuer mich gibt es da einige Kandidaten, die sich eher fuer mehr aufgedraengt haben als Reyna (zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe; alle Spiele habe ich auch nicht gesehen)

Gut das erklärt einiges.. Ja MOTM war vielleicht ein bisschen übertrieben (vor allem da Quaschner zur Zeit wirklich einen ordentlichen Lauf hat), aber ich hoffe,dass man ihn nicht verscherbelt, da er in meinen Augen doch genug Potenzial besitzt, um uns weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich wird der noch. Hast du die Spiele gesehen für Liefering?

War die letzten drei Spiele jedesmal der auffälligste und beste Spieler auf dem Platz.

Ich habe im Frühjahr zumindest einige Liefering-Spiele in Konferenz gesehen, also kann ich ihn wohl nicht gut, aber schon ein bisserl einschätzen... und dass er in den letzten Runden der beste gewesen sein soll, finde ich jetzt nicht unbedingt - aber das wurde eh schon diskutiert.

Aber auch wenn er da in den letzten Spielen vielleicht ganz gut gespielt hat, war es halt trotzdem nur in der 2. Liga... von diesem südamerikanischen "Top-Star" Yordi Reyna, der letzten Sommer tausende peruanische Facebook-Fans mitgebracht hat, hat sich einfach jeder mehr erwartet.

Ich erinnere gerne zurück an letzten Sommer, wo jeder nach seiner Verpflichtung in der neuen Stamm-Elf die Flügelzange Reyna/Mané gesehen hat. Und wir haben uns im Transferpoker ja nur gegen Dortmund durchsetzen können, weil er bei uns wahrscheinlich immer spielen wird und in Dortmund halt nur Ersatzspieler sein wird. Also wenn man da zurückblickt, war die Erwartungshaltung schon extrem vermessen, bzw. kann man nach diesem einen Jahr jetzt mMn. schon sagen, dass er ein Fehleinkauf war. Es müsste schon wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen, damit er nicht in die Kategorie "Flop" fallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag