rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Einfach sensationell was hier abgeht... in 120 Minuten macht man gegen einen Regionalligisten kein einziges Tor und trotzdem wird (von vielen) alles schöngeredet... geh hör auf...genauso wie manche jetzt schon den hut drauf haun und den weltfussballuntergang in hütteldorf prophezeien ebenso lächerlich oder? bearbeitet 14. Juli 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2013 Darauf kann man ernsthaft stolz sein, wenn der Gegner in der Regionalliga spielt??? tolle Aussage: Bei einem Cupspiel ist immer alles möglich, noch dazu auswärts, zudem wars das erste Bewerbsspiel + die junge Mannschaft, also manche hier versteh ich echt nicht, freuen tu ich mich natürlich nicht, aber diese Weltuntergangsstimmung ist für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2013 bitte hörts auf aus diesem spiel irgendwelche rückschlüsse auf saisonplatzierungen zu ziehen, das ist ähnlich lächerlich wie burgstallers auftritt. keiner hier kann wissen, wie sich diese junge truppe entwickelt, ob sie mit der aufgabe wächst oder daran zerbricht. der thread, diese niederlage und manche user hier sind mühsam genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 wird schwer für euch heuer...dünner kader..mehrbelastung durch EC spiele...wenn sich dann noch wer wichtiges schwer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2013 bitte hörts auf aus diesem spiel irgendwelche rückschlüsse auf saisonplatzierungen zu ziehen, das ist ähnlich lächerlich wie burgstallers auftritt. keiner hier kann wissen, wie sich diese junge truppe entwickelt, ob sie mit der aufgabe wächst oder daran zerbricht. der thread, diese niederlage und manche user hier sind mühsam genug... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Ob ein hochgezogener Ama Spieler die Vorbereitung mitgemacht hat ist powidl! Die frage ist warum er überhaupt hochgezogen wurde !! Weil sie so gut sind? Oder weil wir für was anderes keine Kohle haben? Leider letzteres ist der fall!! Alaba hingegen hat man in die km geholt, eben weil er sehr gut ist! Erkennst den Unterschied? Dann erkennst auch das Problem! Hier lass ich Platz für dein "Aha!" . Und den 100% Einsatz -gerade bei den jungen- kann man ihnen absolut nicht absprechen heute! Kritisieren muss man bosko und burgi ! Das war überhaupt nix! Wobei burgi bei einer Rapid von 08 auch nur bankerlwärmer wäre. Und ich rede auch nichts schön! Nur einige hier hatten wohl feuchte Träume bei diesem Kader. Dabei war eigentlich klar, wie bescheiden es um Rapid steht. sehr guter post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2013 wird schwer für euch heuer...dünner kader..mehrbelastung durch EC spiele...wenn sich dann noch wer wichtiges schwer verletzt... danke für den hinweis, daher sind wir heute gleich mal der dreifachbelastung aus dem weg gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juli 2013 auf den cup kann man pfeifen, sonderlich viel hoffnung hinsichtlich der quali-spiele gibt der auftritt heute allerdings nicht die jungen hab ich nicht so schlecht gesehen - bis auf grozurek, die "arivierten" haben mich heute eher fertig gemacht, siehe burgstaller und trimmel - wieso fällt die kapitänswahl eigentlich auf unseren clemens? vA sollte er sich mMn mit der binde solche aktionen wie in hz1, als er sich zweimal hintereinander lieber mit dem schiri austauschen wollte anstatt weiterzuspielen, eindeutig sparen sich als tormann beim elferschiessen 4mal verladen zu lassen muss man auch erst schaffen, meisterschaft wird dann hoffentlich eh radlinger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juli 2013 Salzburg hat übrigens Regionalligist St. Florian mit 9:0 abgeschossen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Salzburg hat übrigens Regionalligist St. Florian mit 9:0 abgeschossen..... Hmm, es besteht also kein Unterschied zwischen St. Florian und dem LASK, danke für diese Erkenntnis! Wenn Vereine in derselben liga spielen sinds also gleich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juli 2013 Hmm, es besteht also kein Unterschied zwischen St. Florian und dem LASK, danke für diese Erkenntnis! Wenn Vereine in derselben liga spielen sinds also gleich stark!DAS habe ich nicht behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2013 auch wenn burgstaller wohl der mit der schlechtesten einzelleistung war, das hauptproblem war heute - wieder mal - unser zentrales mittelefeld. da ist überhaupt nichts gekommen. spielaufbau musste von verteidigern und dena ußen übernommen werden. Wydra sehr fälleranfällig mit schlmapigen pässen und Boskovic praktisch untergetaucht. sagt eh schon viel, wenn ein Pichler frischen wind reinbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 sich als tormann beim elferschiessen 4mal verladen zu lassen muss man auch erst schaffen, meisterschaft wird dann hoffentlich eh radlinger spielen wär wichtig ja, da man ja pro saison an die 50 Elfer gegen einen gesprochen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 DAS habe ich nicht behauptet! Ajo, und wieso dann der Verweis drauf dass Red Bull eben einen Regionalligisten abgeschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Hmm, es besteht also kein Unterschied zwischen St. Florian und dem LASK, danke für diese Erkenntnis! Wenn Vereine in derselben liga spielen sinds also gleich stark!naja ein 0-9 ist aber auch ein anderes Ergebnis als Eures!Wir haben auseren Fehlern hoffentlich gelernt bei euch bin ich mir nicht so sicher!Der Lask trainiert immerhin erst seid 2 Wochen und bei Euch beginnt nächste Woche die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts