parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2013 Da Boyd hat auch a Ballgefühl wie mei Großmutter! Hoffentlich wird Deni bald fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 boyd is a drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 das ist so gott erbärmlich, was da in der offensive geboten wird; stoppfehler, fehlpässe, hohe bälle ins niemandsland... Kenn ich alles! (Von meiner hobbyliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 der lask so ziemlich am boden jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Der burgi ghoert mal a monat zu die amas damit ers checkt Haha der war gut! Sind fast alle Amas in der KM. (Sorry, sarcasm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Burgi Burgi Burgi. Mei Gott ist unser Burgi bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Der burgi ghoert mal a monat zu die amas damit ers checkt zumindest mit den amas spielt er eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 der lask so ziemlich am boden jetzt ja die wollen sich einfach ins elfern hinwuaschteln was sie dann auch gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich sags nochmal ... wir sollten treffen!!! kA wie Novota noch saved, aber sein Gegenüber is a Freak ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2013 sabitzer mit schuss für die galerie - err - laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Beruhigts euch, Cavemen wird heute an seinen Legendenstatus arbeiten und uns das Elferschiessen gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Da Sonni spielt sich hinten selbst schwindlig .. muß sich in der Dusche dann noch ausdrehen .. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Der Louis wird heut gut schlafen. Der konnte beim Eckball gerade nicht mal mehr die Hände heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 uh not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts