Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Der Typ gehört geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Großer lichtblick für mich wieder mal schaub. Bei dem sieht man einfach immer sein talent und er traut sich was. und danke burgi fürs abwürgen dieser powerplaychance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2013 also der away-mob ist wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Der Burgstaller is so ein unnediger Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 schrammel war schon beim kottan a trottel Burgstaller war des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Da Guido soll zhaus laufen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2013 schaub ist wirklich ein versprechen, der kann was und wird hoffentlich ein grosser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Juli 2013 Bist deppat??? Was war des?Rapid 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Bitte das ist nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Nach so einer Aktion willst nimma als Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller war des? ich meinte das saudeppatr einsteigen in min 82 das zum laskfreistoss führte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Also abgesehen von der eher dürftigen Fußballkost (und bei den arrivierten Leuten vermiß ich auch bissl das Kämpfen) - soviel Ballglück wie heute der LASK hab ich auch schon lange bei keinem Spiel mehr gesehen .. jeden Ball, den sie verstolpern, kommt wieder zu ihnen und zumeist auch gut verwertbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Juli 2013 Oaschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2013 burgstaller hat das beim konter eben sehr geschickt gemacht. wir werden uns doch nicht selbst um die chance bringen, kurz vor meisterschaftsbeginn 30 minuten länger als die konkurrenz auf wettkampfniveau testen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts