Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Bitte die Wiener Linien, die sind kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 Bitte die Wiener Linien, die sind kult! Wieso? Weil der Stadonsprecher derselbe ist der die Durchsagen macht (die alten mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2013 Wieso? Weil der Stadonsprecher derselbe ist der die Durchsagen macht (die alten mein ich) Der Kaida ist Stadionsprecher beim Team Wr. Linien? Wußte ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der Kaida ist Stadionsprecher beim Team Wr. Linien? Wußte ich gar nicht Ich auch nicht Bevor das ein Gerücht wird... bearbeitet 25. Juni 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2013 Die Auslosung wird morgen am Abend auf Sport Plus übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2013 Push 20:40 ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2013 Die termine sind ja vom 12-14.07 am 13.07 spien wir ja gegen psg! Steigen wir erst in der 2 runde ein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juli 2013 Wir spielen am 12. gegen PSG und wohl am 14. im Cup dann. Bissl unklug vl. aber normalerweise darf die erste Runde kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2013 Wir spielen am 12. gegen PSG und wohl am 14. im Cup dann. Bissl unklug vl. aber normalerweise darf die erste Runde kein Stolperstein sein.Ok danke! Hab mich verschaut! Naja öfb hald!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 Der (inoffizielle) mannschaftsbus der Wiener Linien ist innerhalb Wien eine bim und das ist einfach kult. Außerdem ist der ganze club einfach sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Naja öfb hald!! "rapid halt" muss es heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2013 Bitte altach, lustenau, dornbirn, bregenz oder hard;-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Bitte NICHT altach, lustenau, dornbirn, bregenz oder hard;-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 "rapid halt" muss es heißen. Könnten ja noch a bissl verschieben wegen unserem Friendly, dann könnten die dunkelrosanen wieder seitenweise herum lamentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2013 Ihr solletet auch mal an die im westen gesiedelten rapid anhänger denken;-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts