Recommended Posts

V.I.P.

Er unterzeichnet den Vertrag ungleich er bleibt bis Vertragsende. Freut mich natürlich, ist aber eher dazu da, um mit ihm Geld zu verdienen. Wenn er so weitermacht kannst du ihn sowieso nimmer halten. Trotzdem eine super Entscheidung von beiden Seiten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Thx, Captain Obvious.

Immer wieder gerne. Allerdings glaubt man hier ja nach einigen Meldungen, er wird bis Vertragsende in Hütteldorf angekettet. Außerdem eine unnötige Provokation deinerseits. Einfach mal nichts dazuposten, bevor es so ein Blödsinn wird.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr gut, dass Huber bestätigt! Ist denke ich das beste für alle Seiten, Schaub verdient jz noch bis Ende der Saison spitzenmäßig und wechselt dann um eine wahnsinns Summe nach England :D Sollte das wirklich alles so stimmen Hut ab vor Schaub und auch Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSVG schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut, dass Huber bestätigt! Ist denke ich das beste für alle Seiten, Schaub verdient jz noch bis Ende der Saison spitzenmäßig und wechselt dann um eine wahnsinns Summe nach England :D Sollte das wirklich alles so stimmen Hut ab vor Schaub und auch Müller.

theorie < praxis

aber der hintergedanke ist zum jetzigen zeitpunkt nachvollziehbar und wirtschaftlich gesehen durchaus vorausschauend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Wer soll das Glauben bzw. so naiv sein :ratlos: ?

Weiß ich ja nicht, aber die Euphorie in diesem Fredl war schon sehr hoch und da tut die ein oder andere, kritische Stimme sicher nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Immer wieder gerne. Allerdings glaubt man hier ja nach einigen Meldungen, er wird bis Vertragsende in Hütteldorf angekettet. Außerdem eine unnötige Provokation deinerseits. Einfach mal nichts dazuposten, bevor es so ein Blödsinn wird.

vielleicht solltest du weniger glauben/interpretieren bevor du postest.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich ja nicht, aber die Euphorie in diesem Fredl war schon sehr hoch und da tut die ein oder andere, kritische Stimme sicher nicht so schlecht.

ein fehlglaube/fehlinterpretation hat nichts mit kritischer stimme zu tun. aber danke, dass du das gewissen des asb sein möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht solltest du weniger glauben/interpretieren bevor du postest.

:winke:

Wo nimmst du her, dass ich diese Rolle spielen möchte?

Nein im Ernst, solche respektlosen Posts kann sich der Billie sparen und das weiß er auch. Warum man meine Meinung jetzt wieder als falsch oder schlecht darstellen muss, entzieht sich meine Kenntnis.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Nein im Ernst, solche respektlosen Posts kann sich der Billie sparen und das weiß er auch. Warum man meine Meinung jetzt wieder als falsch oder schlecht darstellen muss, entzieht sich meine Kenntnis.

was bitte ist an dem post von billie provokant/respektlos? das entzieht sich mir. er hat dir mit 3 worten klar gemacht, dass das eh jedem klar ist und du etwas nicht wirklich notwendiges geschrieben hast... hätte er auch länger schreiben können. aber vielleicht habt ihr das was laufen von dem ich nichts weiß (seids mal aneinander geraten?).... aber das war sicher nicht respektlos, da überinterpretierst du etwas in meinen augen.

sulza schrieb vor 6 Minuten:

Wo nimmst du her, dass ich diese Rolle spielen möchte?

schreibst du ja selber, dass eine kritische stimme, die die euphorie bremst, sicher nicht schlecht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dahasi schrieb Gerade eben:

was bitte ist an dem post von billie provokant/respektlos?

Ernsthafte Frage? Solche Posts kann er sich sparen und er braucht meine Posts nicht extra zitieren, um zu provozieren und sein Selbstwertgefühl zu steigern. Das war im Kindergarten vielleicht mal in. Wenn das ein anderer User schreibt, antwortet er ja nichtmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ernsthafte Frage? Solche Posts kann er sich sparen und er braucht meine Posts nicht extra zitieren, um zu provozieren und sein Selbstwertgefühl zu steigern. Das war im Kindergarten vielleicht mal in. Wenn das ein anderer User schreibt, antwortet er ja nichtmal.

:lol:

Deine Dünnhäutigkeit wird echt immer lächerlicher. Nimm dir eine ASB-Auszeit, wenn du mit den Grundprinzipien eines Diskussionsforums nicht umgehen kannst. Dahasi hat's eh gut dargelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Deine Dünnhäutigkeit wird echt immer lächerlicher. Nimm dir eine ASB-Auszeit, wenn du mit den Grundprinzipien eines Diskussionsforums nicht umgehen kannst. Dahasi hat's eh gut dargelegt. 

Grundprinzipien eines Diskussionsforums sind eher für dich ein Fremdwort, gleich nach einem respektvollen Umgangston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten