Teamnews


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

surdanovic sollte doch auch wieder mal fit werden! zumindest sieht man ihn öfter beim training. das wäre dann wie ein neuzugang, bzw. mit einem neuen mann das gesamte mittelfeld neu im spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 15 Minuten:

laut VN ist Surdanovic wieder im kommen, mit ihm hätte ich diese Saison nicht mehr gerechnet. Glaub ihr noch an einen Einsatz und will er bzw. wollt ihr den Vertrag verlängern?

ich schon, ob der verein will, weiß ich nicht. ich hoffe, er kommt sobald wie möglich zurück. ein mittelfeld allein mit pius ist dann doch zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BARON schrieb vor 13 Minuten:

laut VN ist Surdanovic wieder im kommen, mit ihm hätte ich diese Saison nicht mehr gerechnet. Glaub ihr noch an einen Einsatz und will er bzw. wollt ihr den Vertrag verlängern?

An Anfang hat er brutal aufgegeigt, da hat er mir extrem getaugt. Seit dieser Saison bis zur Verletzung sicher eine Klasse schwächer. Wenn er an seine besten Leistungen anschließen kann darf man von meiner Warte aus gerne verlängern.

Auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft werden andere Topvereine jetzt wahrscheinlich auch nicht Schlange stehen bei ihm nach so einer Verletzung. Idealszenario wäre für mich: Surdanovic wird verlängert, er schließt an seine Topleistungen an und geht dann zu einem besseren Verein, im Idealfall gibts dann auch noch Ablöse für Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 20 Minuten:

An Anfang hat er brutal aufgegeigt, da hat er mir extrem getaugt. Seit dieser Saison bis zur Verletzung sicher eine Klasse schwächer. Wenn er an seine besten Leistungen anschließen kann darf man von meiner Warte aus gerne verlängern.

Auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft werden andere Topvereine jetzt wahrscheinlich auch nicht Schlange stehen bei ihm nach so einer Verletzung. Idealszenario wäre für mich: Surdanovic wird verlängert, er schließt an seine Topleistungen an und geht dann zu einem besseren Verein, im Idealfall gibts dann auch noch Ablöse für Lustenau.

Im Zeitungsbericht wird von einer Heilung ohne OP berichtet bei der er aufgrund seiner guten Waden und Oberschenkelmuskulatur so verfahren wurde. Ich bin gespannt wie schnell er wieder auf dem Platz steht. 

Ja wenn man das wüsste... Wenn er in den Vorjahrsmodus kommt, will er womöglich auch wieder weg und würde bestimmt auch einen Verein finden. Da war er zweifellos überaus bissig und sehr präsent. Mit seiner Spielweise muss er aber auch an sein Knie glauben sonst wird es für ihn schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.