Teamnews


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 45 Minuten:

warum fiel maak am samstag kurzfristig aus? 

wann kommt fridrikas wieder?

bis wann werden john schmid und frederiksen fit für 90 minuten? 

Selbes Problem wie davor.

wahrscheinlich alle nach der Länderspielpause

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
andrea78 schrieb vor 6 Minuten:

was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? 

Schmid hat mindestens 10 kg zu viel, Wahnsinns Kessel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
andrea78 schrieb vor 14 Stunden:

was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? 

Darf ich fragen warum Schmid nichts dafür kann, dass er einen Ranzen hat? Ist das gesundheitlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Stoßstürmer1914 schrieb vor 11 Minuten:

Das schon...., aber "Gewichtszunahme" bzw. "Gewichtsabnahmensperre" als Long Covid Diagnose wäre mir trotzdem neu:laugh:

Wenn du Spitzensportler bist, über 30 und dann deinen Körper plötzlich nicht mehr im gleichen Ausmaß trainieren kannst wie über ein Jahrzehnt davor, dann passiert das ganz automatisch.

Aber seine Probleme waren ja kein Geheimnis, genauso wenig wie seine aktuelle Verfassung. Schneider hat ihn dennoch unter Vertrag genommen und Vorstandsmitglieder ihn Journalisten gegenüber als "Sensationstranfer" angekündigt. Da sieht man, dass die Fehler nicht bei Schmid und einem BMI passiert sind sondern ganz wo anders. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Das ist für einen Profifussballer wirklich schon ein beachtlicher Kessel. Hat schon Ailton-Züge. Wobei der hat wenigstens performt

Genau und ailton ist wenigstens noch dazu gestanden das er gerne mal Party macht und mehr isst und weniger trainiert, da gabs noch keine Ausreden wie long Cov 😅

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.