Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/alexander-schneider-verlaesst-die-austria-zum-saisonende Schneider verlässt die Austria zum Saisonende auf eigenen Wunsch, Suche nach Nachfolger bereits gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2024 Tormanngott Schierl verlängert seinen Vertrag bis 2026! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2024 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Tormanngott Schierl verlängert seinen Vertrag bis 2026! das ist echt ein starkes signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2024 maak und schierl sehr stark, bobzien kommt langsam, diaby wird wie letztes jahr mit frühlingstemperaturen stärker. was ist eigentlich mit rhein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2024 surdanovic sollte doch auch wieder mal fit werden! zumindest sieht man ihn öfter beim training. das wäre dann wie ein neuzugang, bzw. mit einem neuen mann das gesamte mittelfeld neu im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. März 2024 laut VN ist Surdanovic wieder im kommen, mit ihm hätte ich diese Saison nicht mehr gerechnet. Glaub ihr noch an einen Einsatz und will er bzw. wollt ihr den Vertrag verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2024 BARON schrieb vor 15 Minuten: laut VN ist Surdanovic wieder im kommen, mit ihm hätte ich diese Saison nicht mehr gerechnet. Glaub ihr noch an einen Einsatz und will er bzw. wollt ihr den Vertrag verlängern? ich schon, ob der verein will, weiß ich nicht. ich hoffe, er kommt sobald wie möglich zurück. ein mittelfeld allein mit pius ist dann doch zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. März 2024 BARON schrieb vor 13 Minuten: laut VN ist Surdanovic wieder im kommen, mit ihm hätte ich diese Saison nicht mehr gerechnet. Glaub ihr noch an einen Einsatz und will er bzw. wollt ihr den Vertrag verlängern? An Anfang hat er brutal aufgegeigt, da hat er mir extrem getaugt. Seit dieser Saison bis zur Verletzung sicher eine Klasse schwächer. Wenn er an seine besten Leistungen anschließen kann darf man von meiner Warte aus gerne verlängern. Auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft werden andere Topvereine jetzt wahrscheinlich auch nicht Schlange stehen bei ihm nach so einer Verletzung. Idealszenario wäre für mich: Surdanovic wird verlängert, er schließt an seine Topleistungen an und geht dann zu einem besseren Verein, im Idealfall gibts dann auch noch Ablöse für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. März 2024 nAUTilus schrieb vor 20 Minuten: An Anfang hat er brutal aufgegeigt, da hat er mir extrem getaugt. Seit dieser Saison bis zur Verletzung sicher eine Klasse schwächer. Wenn er an seine besten Leistungen anschließen kann darf man von meiner Warte aus gerne verlängern. Auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft werden andere Topvereine jetzt wahrscheinlich auch nicht Schlange stehen bei ihm nach so einer Verletzung. Idealszenario wäre für mich: Surdanovic wird verlängert, er schließt an seine Topleistungen an und geht dann zu einem besseren Verein, im Idealfall gibts dann auch noch Ablöse für Lustenau. Im Zeitungsbericht wird von einer Heilung ohne OP berichtet bei der er aufgrund seiner guten Waden und Oberschenkelmuskulatur so verfahren wurde. Ich bin gespannt wie schnell er wieder auf dem Platz steht. Ja wenn man das wüsste... Wenn er in den Vorjahrsmodus kommt, will er womöglich auch wieder weg und würde bestimmt auch einen Verein finden. Da war er zweifellos überaus bissig und sehr präsent. Mit seiner Spielweise muss er aber auch an sein Knie glauben sonst wird es für ihn schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 Betrug der 11er 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Betrug der 11er 😂 Kann euch ja egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 15 Stunden: Betrug der 11er 😂 wars eine klare fehlentscheidung? am freitag brutalofoul an reiner von prelec, gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 andrea78 schrieb vor 4 Minuten: wars eine klare fehlentscheidung? am freitag brutalofoul an reiner von prelec, gell?! Was redest du? Sag ja der 11er für Wien war Betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Was redest du? Sag ja der 11er für Wien war Betrug der lacher am ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Grün weisses Talent glänzt für die Türkei Austria Lustenaus Enes Koc erzielte in seinem ersten Spiel für Türkei U19 den 2:1-Siegestreffer. Markus Krautberger [email protected] LUSTENAU So entstehen Karrieren. Am 19. August 2023 machte Austria Lustenaus Enes Koc sein Bundesligadebüt unter dem damaligen Coach Markus Mader auswärts bei Sturm Graz und durfte fünf Minuten Oberhaus-Luft schnuppern. Erst am 11. Mai im Heimspiel gegen BW Linz kam es zu einem “Comeback” für Koc in der Elf der Austria – für eine Minute. Doch, auch wenn die Auftritte des 19-Jährigen in der Bundesliga kurz und rar gesät waren, reichte es für die Einberufung in das U19-Nationalteam der Türkei. Dort hinterließ Koc gleich bei seinem Debüt einen bleibenden Eindruck. Im Testspiel gegen Moldau traf der wieselflinke Rechtsaußen zum 2:1-Sieg. bearbeitet 5. Juni 2024 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts